Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
The Lord of the Rings

von Schweinebagger     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.633' E 012° 12.537' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. November 2009
 Gelistet seit: 27. November 2009
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC98D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

An der Staatsstraße von Donaustauf nach Barbing überquert man die Donau, wobei man an einer Skulptur vorbeifährt die sich neben der Brücke befindet.

 

Jahrelang fuhr ich achtlos an dieser vorbei, nun wollte ich sie mir mal von nahen betrachten. Damit auch andere in den Genuss dieses Kunstwerks kommen, habe ich hier spontan in der näheren Umgebung einen Micro platziert.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Lord of the Rings    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2012 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Wenn man schon ein paar Caches vom Owner kennt ist schnell klar wo man fündig wird :-)
Um die Skulptur steht ein Gerüst, sind bestimmt mehr Ringe, oder?
TFTC

gefunden 11. Oktober 2010 ToMel hat den Geocache gefunden

man wird es nicht glauben aber manchmal denkt man nur in einer ebene. dann wars auch noch dunkel. wollte schon fast wieder fahren. dann doch nich gecacht. danke

gefunden 12. September 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

auf einer Radtour zwischen Wörth und Donaustauf schnell gefunden, eine interessante Skulptur
TFTC, Maddonny

gefunden 02. Mai 2010 Danubia hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ihn zwar schon letztes Wochenende gefunden, aber mangels fehlendem Schreibgerät nicht loggen konnten, heute nochmal vorbeigekommen um uns ins Logbuch einzutragen.
TFTC Gruß Danubia

gefunden 25. April 2010 a1z hat den Geocache gefunden

Der erste kleine Zwischenstopp auf unsrer Radlrunde am Sonntag icon_smile_wink.gif. Dummerweise hatte ich nicht darn gedacht einen Stift mitzunehmen und so war es uns nur durch sleepingsuns icon_smile_kisses.gif Einfallsreichtung möglich, auch einen Log zu kritzeln.
DFDD und Grüße
a1z