Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

WoMoPlDo Halbe Portion

Serie : Wohnmobilplatz Dose

von Onkel Radar 23     Deutschland > Bayern > Kitzingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.681' E 010° 13.361' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Juli 2009
 Gelistet seit: 27. November 2009
 Letzte Änderung: 09. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC98D9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Hallo Cacher,

ich selber bin öfters mit dem Wohnmobil unterwegs. Wenn ich dann auf einem Wohnmobilplatz angekommen bin, schaue ich nach, ob ein Cache in der Nähe versteckt ist.

Meine Idee ist es, in der Nähe (bis 500m) von WoMo Plätzen einen Cache zu verstecken. Man kommt an , muss sich nach dem langen Sitzen die Beine vertreten und sucht dabei einen Cache. Danach geht man glücklich zurück zum Cachewohnmobil . Wer Lust hat, kann diese Idee aufnehmen und bei seinem nächsten Stop auf einem Womoplatz einen Cache verstecken und ihn unter WoMoPlDo (Wohnmobilplatzdose) und sein Namen hier einstellen.
Na klar kann auch jeder andere Cacher ihn loggen.


Dieser Cache liegt an einem, der einmal hoch hinaus wollte.Gestrauchelt ist , jetzt nicht aufgibt und wieder hoch hinaus will.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora, zvggr, vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen im Maintal im Bereich der Landkreise Gerolzhofen, Kitzingen und Schweinfurt - Volkacher Mainschleife (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WoMoPlDo Halbe Portion    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 25. Juni 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Der war für mich gar nicht so leicht. Aber nachdem ich mir einen Weg gesucht hatte und vor dem Objekt stand gings dann doch recht flott.

gefunden 17. Mai 2011 GeoMi-An hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Legen!

gefunden 24. Oktober 2010 Schnatterbox hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Volkachtour geloggt. Danke für diesen cache!

gefunden 09. Oktober 2010 rommy hat den Geocache gefunden

Nach Überwindung des Müllweges und einer kleinen Kletteraktion konnte sich der Cache nicht weiter verstecken. TFTC   D+Rtewes