Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

BBB 23

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.869' E 007° 56.126' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Oktober 2009
 Gelistet seit: 27. November 2009
 Letzte Änderung: 02. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC98DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

BBB (Bramsche by bike) 23

 

 Eine etwa 20 km Radtour oder Wandertour durch verschiedene Bramscher Ortsteile.Einige Passagen dürfen nur mit Rad oder zu Fuß absolviert werden.

Die Runde kann an beliebiger Stelle begonnen werden, ein günstiger Einstieg ist BBB 1 Brücke, in der Nähe gibt es einen Wanderparkplatz ( N52 26.667 E7 55.575)

DieTerrainwertung bezieht sich auf den Zustand der Wege:

T 1 = Teerstraße

T 2 = Befestigt, Schotter

T 3 = Befestigt,Schotterreste oder Gras

T 4 = Sand

Die  Terrainwertung an der Dose ist fast immer T = (2 +/-  0,5)

BBB 23

 

Die Anfahrt kann richtig fies sein. Entscheidet selber ob ihr den mit dem Rad macht.

Dafür gibt es ein Objekt im Wald, welches ich auch nicht erwartet hätte und das dem Cache den Namen gegeben hat.

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Bowrxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BBB 23    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht verstecken. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 12. Februar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Der Schnee hat uns die Suche erschwert, aber Dank des
Hints haben wir den Cache dann doch fix gefunden.

Danke! AL006

gefunden 26. September 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Schön wenn man auch bei Nummer 23 noch Überraschungen erleben kann. Zunächst einmal kam uns der Weg geländetechnisch gar nicht so anspruchsvoll vor wie manch andere Wurzelpiste an diesem Tag. Des weiteren hätten wir hier mit so einigem nicht gerechnet, aber das, mit dem man eigentlich nicht rechnen sollte hatte für uns durchaus seine Daseinsberechtigung. Dementsprechend dauerte die Suche auch 23 Minuten, wobei wir auf einiges stießen mit dem wir hier nicht gerechnet hätten. Letzten Endes ging die Rechnung und somit auch die Dose aber auf. Das Logbuch ist leider nur noch eine Loseblattsammlung. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 21. September 2010 Kaesekracher hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir wollten gerade aufgeben, dann durch zufall entdeckt. du solltest dein logbuck kontolieren oder austauschen,fliegt auseinander...

kaesekracher

gefunden 04. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Bei der Terrainwertung hatte ich anderes erwartet und entsprechend gesucht. Dann hab ich den Cache fast durch Zufall entdeckt.