Ricerca waypoint: 

archiviata

 

BBB Bergab

di andy111     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 25.659' E 007° 56.304' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. settembre 2009
 Pubblicata dal: 27. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 04. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC98DC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
76 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

BBB (Bramsche by bike) Bergab

 

 Eine etwa 20 km Radtour oder Wandertour durch verschiedene Bramscher Ortsteile.Einige Passagen dürfen nur mit Rad oder zu Fuß absolviert werden.

Die Runde kann an beliebiger Stelle begonnen werden, ein günstiger Einstieg ist BBB 1 Brücke, in der Nähe gibt es einen Wanderparkplatz ( N52 26.667 E7 55.575)

DieTerrainwertung bezieht sich auf den Zustand der Wege:

T 1 = Teerstraße

T 2 = Befestigt, Schotter

T 3 = Befestigt,Schotterreste oder Gras

T 4 = Sand

Die  Terrainwertung an der Dose ist fast immer T = (2 +/-  0,5)

BBB Bergab

Der Name ist Programm. Weil es so schön bergab geht, liegt das Finale etwas entfernt.

 

 

Additional Waypoints

HIDDEN: FI1YZG5 - Finale
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgneg: Bevtvanyonhgrvy, üore Nhtrauöur
Svany: 3 z arora süasmrua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Gehn (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Informazioni), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per BBB Bergab    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

trovata 20. settembre 2012 Marco_Sonja ha trovato la geocache

Bei meinem 3. Versuch diesen Cache zu loggen hat es heute endlich geklappt. die ganzen Sommerferien über war hier ein Zeltlager welches das loggen unmöglich machte. Heute bei schönem aber kühlen Wetter konnte ich endlich loslegen.
Danke für den Cache.

Marco_Sonja

trovata 04. maggio 2011 KundeX-Team ha trovato la geocache

Dies war der letzte auf unserer gestrigen Radtour. Vielen Dank für´s zeigen sagt das KundeX-Team

non trovata 29. marzo 2011 Kaesekracher non ha trovato la geocache

hallo,

die erste station haben wir schnell gefunden, doch die koordinaten haben und mitten in den wald geführt, wo wir leider nur sehr schwer vorankamen, weil wir mit tandem unterwegs waren. auch gab es keine wegstrecken, die den namen "bergab" auch nur annähernd verdient hätten.

Nach einer halben Stunde durch Gebüsch kriechen, waren wir wieder auf einem befestigten weg doch die Lust aufs cachen ist uns vorerst vergangen..

schade drum

kaesekracher

trovata 30. settembre 2010 lola sucht ha trovato la geocache

Bergab gefällt es mir am Besten, das Radfahren.

 

Danke sagt

lola sucht

 

trovata 26. settembre 2010 Team repridi ha trovato la geocache

Hier versuchten bille100 und meine Teamdrittligkeit es mit zwei sehr gegensätzlichen Suchmethoden: 1.) Schauen, suchen, denken 2.) Denken, schauen, suchen Wer dabei welche Methode angewandt hat und welche Methode letztendlich von Erfolg gekrönt war wird hier natürlich nicht verraten. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]