Buscar Waypoint: 

archivado

 

BBB Kleiner Umweg

por andy111     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 25.432' E 007° 57.463' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. septiembre 2009
 Publicado desde: 27. noviembre 2009
 Última actualización: 03. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC98E5
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
89 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

BBB (Bramsche by bike) Kleiner Umweg

 

 Eine etwa 20 km Radtour oder Wandertour durch verschiedene Bramscher Ortsteile.Einige Passagen dürfen nur mit Rad oder zu Fuß absolviert werden.

Die Runde kann an beliebiger Stelle begonnen werden, ein günstiger Einstieg ist BBB 1 Brücke, in der Nähe gibt es einen Wanderparkplatz ( N52 26.667 E7 55.575)

DieTerrainwertung bezieht sich auf den Zustand der Wege:

T 1 = Teerstraße

T 2 = Befestigt, Schotter

T 3 = Befestigt,Schotterreste oder Gras

T 4 = Sand

Die  Terrainwertung an der Dose ist fast immer T = (2 +/-  0,5)

BBB Kleiner Umweg

 

Ein kleiner, anstrengender Umweg müsst ihr bewältigen um an diesen Cache zu kommen. Dafür ist die Gegend sehr schön.

Additional Waypoints

HIDDEN: FI1Z8AT - Finale
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba: Jhemry, bora
Svanyr: Bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Información), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por BBB Kleiner Umweg    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. julio 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Schöne Landschaft. Vielen Dank für den Cache.

Marco_Sonja

encuentran 06. marzo 2012 bolonka ha encontrado el geocache

Musste festellen , ich zäume das Pferd von hinten auf.
Die letzen drei Zahlen habe ich jetzt, werde mir die Tage auch die restlichen Koordinaten holen.

encuentran 08. mayo 2011 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Nun ist es vollbracht. Der kleine Umweg hat mir einen großen beschert. Beim 1. Mal war Station 1 nicht da. Beim 2. Anlauf konnte Station 1 schnell gefunden werden, doch ich sah den Wald vor lauter Bäumen am Final nicht! Nun heute im 3. Anlauf mit dem kompletten Team konnte sich die Dose nicht mehr verstecken! Zum Glück habe ich sie selbst entdeckt und war froh das Holz vor dem Kopf weg zu haben. TFTC sagt das KundeX-Team

encuentran 29. marzo 2011 Kaesekracher ha encontrado el geocache

Hallo,

wir haben die erste Station schnell gefunden, bei der zweiten, waren wir etwas dumm (siehe Logbook)..

das finale ist aber eigentlich echt super..

nur der umweg ist doch ziemlich anstrengend..

trotzdem danke..

encuentran 30. septiembre 2010 lola sucht ha encontrado el geocache

Den kleinen Umweg habe ich gerne in Kauf genommen um diese schöne Dose zu finden.

 

Danke sagt

lola sucht