Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

BBB Kleiner Umweg

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.432' E 007° 57.463' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. September 2009
 Gelistet seit: 27. November 2009
 Letzte Änderung: 03. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC98E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

BBB (Bramsche by bike) Kleiner Umweg

 

 Eine etwa 20 km Radtour oder Wandertour durch verschiedene Bramscher Ortsteile.Einige Passagen dürfen nur mit Rad oder zu Fuß absolviert werden.

Die Runde kann an beliebiger Stelle begonnen werden, ein günstiger Einstieg ist BBB 1 Brücke, in der Nähe gibt es einen Wanderparkplatz ( N52 26.667 E7 55.575)

DieTerrainwertung bezieht sich auf den Zustand der Wege:

T 1 = Teerstraße

T 2 = Befestigt, Schotter

T 3 = Befestigt,Schotterreste oder Gras

T 4 = Sand

Die  Terrainwertung an der Dose ist fast immer T = (2 +/-  0,5)

BBB Kleiner Umweg

 

Ein kleiner, anstrengender Umweg müsst ihr bewältigen um an diesen Cache zu kommen. Dafür ist die Gegend sehr schön.

Additional Waypoints

HIDDEN: FI1Z8AT - Finale
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Verschlüsselter Hinweis  

Station: Wurzel, oben
Finale: Oben

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BBB Kleiner Umweg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Schöne Landschaft. Vielen Dank für den Cache.

Marco_Sonja

gefunden 06. März 2012 bolonka hat den Geocache gefunden

Musste festellen , ich zäume das Pferd von hinten auf.
Die letzen drei Zahlen habe ich jetzt, werde mir die Tage auch die restlichen Koordinaten holen.

gefunden 08. Mai 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Nun ist es vollbracht. Der kleine Umweg hat mir einen großen beschert. Beim 1. Mal war Station 1 nicht da. Beim 2. Anlauf konnte Station 1 schnell gefunden werden, doch ich sah den Wald vor lauter Bäumen am Final nicht! Nun heute im 3. Anlauf mit dem kompletten Team konnte sich die Dose nicht mehr verstecken! Zum Glück habe ich sie selbst entdeckt und war froh das Holz vor dem Kopf weg zu haben. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 29. März 2011 Kaesekracher hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben die erste Station schnell gefunden, bei der zweiten, waren wir etwas dumm (siehe Logbook)..

das finale ist aber eigentlich echt super..

nur der umweg ist doch ziemlich anstrengend..

trotzdem danke..

gefunden 30. September 2010 lola sucht hat den Geocache gefunden

Den kleinen Umweg habe ich gerne in Kauf genommen um diese schöne Dose zu finden.

 

Danke sagt

lola sucht