Waypoint search: 

Archived

 

BBB Kleiner Umweg

by andy111     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 25.432' E 007° 57.463' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Hidden on: 28 September 2009
 Listed since: 27 November 2009
 Last update: 03 May 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC98E5
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
89 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

BBB (Bramsche by bike) Kleiner Umweg

 

 Eine etwa 20 km Radtour oder Wandertour durch verschiedene Bramscher Ortsteile.Einige Passagen dürfen nur mit Rad oder zu Fuß absolviert werden.

Die Runde kann an beliebiger Stelle begonnen werden, ein günstiger Einstieg ist BBB 1 Brücke, in der Nähe gibt es einen Wanderparkplatz ( N52 26.667 E7 55.575)

DieTerrainwertung bezieht sich auf den Zustand der Wege:

T 1 = Teerstraße

T 2 = Befestigt, Schotter

T 3 = Befestigt,Schotterreste oder Gras

T 4 = Sand

Die  Terrainwertung an der Dose ist fast immer T = (2 +/-  0,5)

BBB Kleiner Umweg

 

Ein kleiner, anstrengender Umweg müsst ihr bewältigen um an diesen Cache zu kommen. Dafür ist die Gegend sehr schön.

Additional Waypoints

HIDDEN: FI1Z8AT - Finale
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Additional hint  

Station: Wurzel, oben
Finale: Oben

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for BBB Kleiner Umweg    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 26 July 2012 Marco_Sonja found the geocache

Schöne Landschaft. Vielen Dank für den Cache.

Marco_Sonja

Found 06 March 2012 bolonka found the geocache

Musste festellen , ich zäume das Pferd von hinten auf.
Die letzen drei Zahlen habe ich jetzt, werde mir die Tage auch die restlichen Koordinaten holen.

Found 08 May 2011 KundeX-Team found the geocache

Nun ist es vollbracht. Der kleine Umweg hat mir einen großen beschert. Beim 1. Mal war Station 1 nicht da. Beim 2. Anlauf konnte Station 1 schnell gefunden werden, doch ich sah den Wald vor lauter Bäumen am Final nicht! Nun heute im 3. Anlauf mit dem kompletten Team konnte sich die Dose nicht mehr verstecken! Zum Glück habe ich sie selbst entdeckt und war froh das Holz vor dem Kopf weg zu haben. TFTC sagt das KundeX-Team

Found 29 March 2011 Kaesekracher found the geocache

Hallo,

wir haben die erste Station schnell gefunden, bei der zweiten, waren wir etwas dumm (siehe Logbook)..

das finale ist aber eigentlich echt super..

nur der umweg ist doch ziemlich anstrengend..

trotzdem danke..

Found 30 September 2010 lola sucht found the geocache

Den kleinen Umweg habe ich gerne in Kauf genommen um diese schöne Dose zu finden.

 

Danke sagt

lola sucht