Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Villa Kunterbunt

ein Mini-LPC an einer verfallenen Villa mitten in Haldensleben

di firlefranz     Germania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 17.312' E 011° 24.780' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 27. novembre 2009
 Pubblicata dal: 27. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 15. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC98ED
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
276 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mitten in Haldensleben steht eine zerfallene Villa. Es war nur herauszubekommen, dass sie einem Fabrikanten gehörte. Die Anlage um das Gebäude gehörte zu dem 1869 entstandenen Park entlang der alten Stadtmauer.



Die Garten wird scheinbar immer noch regelmäßig gepflegt, das Betreten trotzdem nicht verboten. Das Gebäude ist allerdings bestens gesichert. So versteckt sich der Mikro außen am Gebäude. Auf dem Gelände gibt es Löcher und Glasscherben - Vorsicht ist geboten!
Die Koordinaten in der Gebäudeecke waren sehr ungenau. Der Cache liegt etwas höher, die Tarnung ist gut sichtbar. Achtet bei der Suche auf Hunde mit ihren Muggeln.

Viel Spaß wünscht euch firlefranz!

Suggerimenti addizionali   Decripta

tvo gr fnh puuvr rv aebg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Villa Kunterbunt    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

trovata 24. aprile 2010 MayBe ha trovato la geocache

#1578 - 22.10 Uhr - 16/19

Mittlerweile war es schon tüchtig dunkel, so dass wir von der beeindruckenden Villa nicht viel sehen konnten. Erst als wir direkt davor standen, konnte man die einstige Schönheit ahnen... ein richtiges Herrenhaus mit beeindruckenden Säulen am Eingangsportal. Wieder einmal schade, dass so etwas verfällt. Den Cache fanden wir dank Hint recht schnell, die Satelliten kreise hier wirklich nicht optimal.

Danke an firlefranz.
LG MayBe
P. S. Zum Hint... Ich tausche ein "e" gegen ein "r"... oder ist das Absicht? [;)]

non trovata 20. febbraio 2010 macotoph non ha trovato la geocache

Haben heute mal auf dem Nachmittagsspaziergang dort vorbei geschaut. Leider war der Cache nicht zu entdecken.

Vielleicht sollte auch die Gefahrenbeschreibung um das Tretminenfeld erweitert werden, dass unsere vierbeinigen Freunde und deren Besitzer dort angelegt haben und regelmäßig pflegen. Ich bin jedenfalls voll reingetreten. Glücklicherweise konnte ich den Schuh im Schnee gut säubern.

trovata 18. gennaio 2010 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Das war nach dem Finanzamtbesuch vom Muggelleben unser Auftaktcache auf unserer kleinen Haldenslebenertour, die beste Tarnung war heute der hohe Schnee, der schon zu tauen anfing.

Vielen Dank für diesen schönen Cache und beste Grüße von uns