Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wurzeler

 Wurzeler

von Genua     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 19.533' E 007° 52.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 29. November 2009
 Gelistet seit: 28. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC98F5

6 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
305 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Wunderschöne Ausicht ist beeindruckend.

Ein kleiner Spaziergang in Richtung Schieberg ermöglicht diesen Cache.WinkParken kann man am Hallenbad oder bei nicht so guten Wetter am Ende der Aspaltstraße (Brucknerweg).

Wenn ihr den Cache gefunden habt, geht weiter bergauf in Richtung Langenholthausen  dann bergab und links wieder durch den unteren Teil des Schiebergs. Eine gemütliche Runde von ca. 5 km.

Viel Spaß beim suchen.Smile 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kraehenschlade oestlich von Hoevel <MK> (Info), Naturpark Homert (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wurzeler    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 31. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 08. Juni 2012 Schnaps hat den Geocache gefunden

Im Zuge des GC Multis Rund um das Schieberg Kreuz im Beifag erlegt.

 

Dsnke fürs Zeigen sagt der Bodengraveur alias Schnaps

gefunden 05. November 2011 Fraper hat den Geocache gefunden

Auch mein erster Cache:

Haben lange gesucht. Dabei haben mich auch starke selbstzweifel getrieben, da ich dachte den Cache könnte es nicht mehr geben. In der Nähe wurde ein großes Kreuz aufgestellt und dafür einiges an Erde bewegt. Da der letzte Eintrag schon etwas her ist, habe ich schlimmstes befürchtet.

 

Aber es ist alle gut ! Einfach nur ein gutes Versteck.

 

Fraper

gefunden 07. Juli 2010, 11:55 Geomalte hat den Geocache gefunden

Sorry vergessen einzutragen

gefunden 03. Mai 2010 Getemall hat den Geocache gefunden

Mein erster CacheSmile Es waren allerdings 2 Anläufe von Nöten, da es beim ersten dermaßen fies anfing zu regnen das ich die Suche abbrechen musste. Tagsdrauf gleich wieder munter losmarschiert und nach emsiger Suche den wirklich gut versteckten Cache gefunden. Ich hatte viel Spaß, wird bestimmt nicht mein letzter Cache gewesen sein!

 

TFTC - Getemall -