Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Oriental

von toftiran     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.577' E 008° 35.478' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 29. November 2009
 Gelistet seit: 29. November 2009
 Letzte Änderung: 11. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC990A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
135 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hinweisschild

Der Name ist Programm! Du schaust auf das Schild aus der angegebenen Richtung.

An den Startkoordinaten könnt ihr euer Cachemobil abstellen. Die Terrainwertung kann sich nach Regenperioden etwas erhöhen, dann sind Gummistiefel vorteilhaft.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf Geochecker.com überprüfen.Weil man je nach Lösungsweg zu leicht unterschiedlichen Ergebnissen kommt, zeigt er auch im Umkreis von einigen Metern Grün.

Erstausstattung: Mini FTF u. einige Tauschgegenstände


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oriental    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 17. Oktober 2011 Sir Jeffrey hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst.
Heute nun beim praktischen Teil vor Ort lies sich die Dose schnell finden.

DFDC, Sir Jeffrey.

Hinweis 17. Mai 2011 toftiran hat eine Bemerkung geschrieben

Da beim Final in den warmen Sommermonaten öfter mal Saufmuggel das Gelände umgraben, werde ich die Gelegenheit nutzen und den Cache zur Wartung vorübergehend mit nach Hause nehmen. Das wird etwa Anfang Juni sein. Wer ihn also vorher noch machen möchte muß sich sputen.

Hinweis 28. November 2010 toftiran hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe gerade mal nachgesehen. Es ist alles in Ordnung. Die Dose ist gut getarnt, das muss sie aber an dieser Stelle auch sein.

Tipp: Das alte, ausgeräumte Versteck mit Platz für eine große Dose ist, wenn man aus westlicher Richtung kommt, leicht zu entdecken. Das neue ist nur wenige Zentimeter entfernt.
Bitte tarnt alles wieder gut!

Hinweis 19. September 2010 toftiran hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nun wieder da. Ich habe ihn ein paar Zentimeter vom ursprünglichen Versteck entfernt untergebracht. Hoffentlich hält das Versteck für eine Weile. Die Haupt(randalier)-Muggelsaison ist hier jetzt hoffentlich vorbei.

Zur Zeit ist der Cache übrigens noch ohne Gummistiefel zu erreichen, das kann sich aber nach den nächsten Regenfällen bereits geändert haben.

Bitte tarnt den Cache nach dem Loggen wieder gut!

Viel Spaß
Toftiran

Hinweis 23. Juli 2010 toftiran hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist weg! An der bisherigen Stelle werde ich ihn wohl auch nicht mehr platzieren. Das Rätsel wird aber nicht geändert! Evtl. kommt noch eine Peilung an der ermittelten Position dazu.