Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Oriental

por toftiran     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 00.577' E 008° 35.478' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 29. noviembre 2009
 Publicado desde: 29. noviembre 2009
 Última actualización: 11. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC990A
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
5 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
136 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hinweisschild

Der Name ist Programm! Du schaust auf das Schild aus der angegebenen Richtung.

An den Startkoordinaten könnt ihr euer Cachemobil abstellen. Die Terrainwertung kann sich nach Regenperioden etwas erhöhen, dann sind Gummistiefel vorteilhaft.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf Geochecker.com überprüfen.Weil man je nach Lösungsweg zu leicht unterschiedlichen Ergebnissen kommt, zeigt er auch im Umkreis von einigen Metern Grün.

Erstausstattung: Mini FTF u. einige Tauschgegenstände


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Oriental    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 5x

encuentran 17. octubre 2011 Sir Jeffrey ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst.
Heute nun beim praktischen Teil vor Ort lies sich die Dose schnell finden.

DFDC, Sir Jeffrey.

Nota 17. mayo 2011 toftiran han escrito una nota

Da beim Final in den warmen Sommermonaten öfter mal Saufmuggel das Gelände umgraben, werde ich die Gelegenheit nutzen und den Cache zur Wartung vorübergehend mit nach Hause nehmen. Das wird etwa Anfang Juni sein. Wer ihn also vorher noch machen möchte muß sich sputen.

Nota 28. noviembre 2010 toftiran han escrito una nota

Ich habe gerade mal nachgesehen. Es ist alles in Ordnung. Die Dose ist gut getarnt, das muss sie aber an dieser Stelle auch sein.

Tipp: Das alte, ausgeräumte Versteck mit Platz für eine große Dose ist, wenn man aus westlicher Richtung kommt, leicht zu entdecken. Das neue ist nur wenige Zentimeter entfernt.
Bitte tarnt alles wieder gut!

Nota 19. septiembre 2010 toftiran han escrito una nota

Der Cache ist nun wieder da. Ich habe ihn ein paar Zentimeter vom ursprünglichen Versteck entfernt untergebracht. Hoffentlich hält das Versteck für eine Weile. Die Haupt(randalier)-Muggelsaison ist hier jetzt hoffentlich vorbei.

Zur Zeit ist der Cache übrigens noch ohne Gummistiefel zu erreichen, das kann sich aber nach den nächsten Regenfällen bereits geändert haben.

Bitte tarnt den Cache nach dem Loggen wieder gut!

Viel Spaß
Toftiran

Nota 23. julio 2010 toftiran han escrito una nota

Der Cache ist weg! An der bisherigen Stelle werde ich ihn wohl auch nicht mehr platzieren. Das Rätsel wird aber nicht geändert! Evtl. kommt noch eine Peilung an der ermittelten Position dazu.