Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

B 15 - Ergoldsbach Nord

B 15 Cache

di JayL     Germania > Bayern > Landshut, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 41.993' E 012° 12.062' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 28. novembre 2009
 Pubblicata dal: 29. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 03. settembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC990E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
186 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In Anlehnung an die Bundes-Schnellstraßen-Caches von
Foschals Serie auf der A 93,
Bene96's auf der A 3,
sowie von Aeffchen44 auf der B 8,
dachte Tigger93 sich, dass man diese auch auf der B 15 fortsetzen und ausbauen könnte. Richtung Landshut werde ich sie weiterführen, Schritt für Schritt


Es handelt sich um kurze Tradis in unmittelbarer Nähe zur Bundesstraße.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per B 15 - Ergoldsbach Nord    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 03. settembre 2020 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 03. agosto 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC21GH0) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. gennaio 2019 Philcaro ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Süden kam ich hier vorbei.

Von der Dose fehlte der Deckel. Das Logbuch lag im Gebüsch. Ich habe mit Kugelschreiber gerade so einen Eintrag hinbekommen und die Reste des Caches ins Versteck gepackt. Ohne Deckel wird das aber nix.

Meine Bilanz in dieser Region: Ein Cache verschwunden, ein Logbuch klatschnass, 1 Dose am Boden, 1 Cache im Gebüsch verteilt. Alle Achtung! Ihr habt eure Dosen echt im Griff! :-)

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

trovata 14. settembre 2018 werner1972 ha trovato la geocache

Hier war ich schon mal vor ein paar Monaten und bin ohne Erfolg abgezogen. War zwar viel los an dem Tag aber ich konnte nichts finden. Da ich heute auf dem Rückweg von Regensburg auch die alte B15 genommen habe, hab ich im Vorfeld versucht einen Hinweis in den Logeinträgen zu finden. Irgendwann bin ich dann über den Hint gestolpert, der mir damals vor Ort auch nicht weiter geholfen hat. Jetzt hab ich aber den Fehler entdeckt. Zwei Buchstaben daneben sind halt manchmal auch ein Hindernis. Ich hab damals SchilF statt SchilD gelesen und hab mich im Grünzeug dusselig gesucht. Ich brauch vermutlich doch noch eine Brille...
Vielen Dank für das legen und pflegen des Cache. Bei der Dose geht der Deckel ab, hatte leider keinen dabei.

trovata 08. aprile 2016, 10:02 matilis ha trovato la geocache

Gefunden mit Shaun.
TFTC