Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Pilzsuche

di wolf-cacher     Germania > Bayern > Nürnberger Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 24.655' E 011° 17.619' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. novembre 2009
 Pubblicata dal: 30. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 23. dicembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC9910
Pubblicata anche su: geocaching.com 

36 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
278 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt an einer Stelle, die man vielleicht als "Lost-Place für Kinder" bezeichnen könnte. Vielleicht kann sich jemand von Euch noch daran erinnern, als das noch "in Betrieb" war. Das muß jedenfalls schon ganz schön lange her sein.

Auch wenn es sich fast um einen Drive-In handelt, bitte die Beschilderung beachten und nicht drekt bis zum Cache vorfahren.

Viel Spaß beim Suchen und bitte versteckt den Cache wieder ganau dort, wo ihr ihn gefunden habt.

Bitte Stift mitbringen!

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pilzsuche    trovata 36x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 23. dicembre 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC21HA3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. agosto 2017 DerBimi ha trovato la geocache

Beim Pilzesuchen schnell fündig geworden. Das ist wirklich ein cooler Platz. Vielen Dank fürs Zeigen! Das Logbuch wäre dann jetzt wirklich voll!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. marzo 2016, 16:55 Bierfilz ha trovato la geocache

Soweit ich mich noch an meine Kindheit erinnern kann stand so ein Pilz vor vielen, vielen Jahren auch auf dem Spielplatz im Nürnberger Tiergarten (Im echten, städtischen).

Die Dose hat sich zuerst ein wenig geziert, doch gefunden wurde sie von mir, nach einiger Zeit, trotzdem!

"Danke fürs Zeigen dieses Reliktes!", sagt Bierfilz.

trovata 19. luglio 2015 wega ha trovato la geocache

Irgendwie kam mir das heute bekannt vor, war hier schon mal ne Dose?? Diese hier war jedenfalls schnell gefunden.

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 08. luglio 2015 Black Thunder ha trovato la geocache

#391

Nachdem wir die Wurzelgnome in der Nähe besucht hatten, haben wir noch einen kleinen Abstecher zu dieser Dose eingeplant. Nach kurzer Suche konnten wir uns auch schon im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für das Legen, Pflegen und Hegen des Caches an wolf-cacher,
BlackThunder