Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Pilzsuche

par wolf-cacher     Allemagne > Bayern > Nürnberger Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 24.655' E 011° 17.619' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. novembre 2009
 Affiché depuis : 30. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 23. décembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC9910
Aussi listé au : geocaching.com 

36 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
278 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache liegt an einer Stelle, die man vielleicht als "Lost-Place für Kinder" bezeichnen könnte. Vielleicht kann sich jemand von Euch noch daran erinnern, als das noch "in Betrieb" war. Das muß jedenfalls schon ganz schön lange her sein.

Auch wenn es sich fast um einen Drive-In handelt, bitte die Beschilderung beachten und nicht drekt bis zum Cache vorfahren.

Viel Spaß beim Suchen und bitte versteckt den Cache wieder ganau dort, wo ihr ihn gefunden habt.

Bitte Stift mitbringen!

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pilzsuche    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 23. décembre 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC21HA3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. août 2017 DerBimi trouvé la géocache

Beim Pilzesuchen schnell fündig geworden. Das ist wirklich ein cooler Platz. Vielen Dank fürs Zeigen! Das Logbuch wäre dann jetzt wirklich voll!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mars 2016, 16:55 Bierfilz trouvé la géocache

Soweit ich mich noch an meine Kindheit erinnern kann stand so ein Pilz vor vielen, vielen Jahren auch auf dem Spielplatz im Nürnberger Tiergarten (Im echten, städtischen).

Die Dose hat sich zuerst ein wenig geziert, doch gefunden wurde sie von mir, nach einiger Zeit, trotzdem!

"Danke fürs Zeigen dieses Reliktes!", sagt Bierfilz.

trouvé 19. juillet 2015 wega trouvé la géocache

Irgendwie kam mir das heute bekannt vor, war hier schon mal ne Dose?? Diese hier war jedenfalls schnell gefunden.

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 08. juillet 2015 Black Thunder trouvé la géocache

#391

Nachdem wir die Wurzelgnome in der Nähe besucht hatten, haben wir noch einen kleinen Abstecher zu dieser Dose eingeplant. Nach kurzer Suche konnten wir uns auch schon im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für das Legen, Pflegen und Hegen des Caches an wolf-cacher,
BlackThunder