Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Im Bücherregal

muss man nur das richtige finden

par Salzkristall     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 09.155' E 009° 44.067' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 30. novembre 2009
 Affiché depuis : 30. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 29. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC9912
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
124 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Als begeisterter Bookcrosser lasse ich meine Bücher frei, damit sie nicht in meinem Bücherregal verstauben und auch etwas von der Welt sehen können. Natürlich finde ich auch gerne freigelassene Bücher.

Ein weiterer Bücherregal-Cache findet sich bei OCA549.

In der Nähe der angegebenen Koordinaten befindet sich ein öffentliches Bücherregal. Für mich ist das natürlich wie ein kleines Paradies:
jeder kann kommen und Bücher mitnehmen und wenn er will, kann er dafür auch Bücher dalassen. Von mir sind dort auch freigelassene Bücher zu finden.

Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe (100 m bis zur Weinbrennerhalle).

Ziel ist das überdachte Bücherregal. Also auch wenn es regnet oder schneit, könnt Ihr in Ruhe nach dem "Cache" suchen oder im Bücherregal stöbern.

Bitte bringt einen eigenen Stift zum Eintragen mit.

Viel Spaß beim Suchen, Finden und Lesen wünscht Euch SALZKRISTALL. 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Kochertal Schwäbisch Hall - Künzelsau (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Im Bücherregal    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 1x

archivé 29. février 2016 Salzkristall a archivé la géocache

.

trouvé 27. février 2016 Kocherreiter trouvé la géocache

Als ich um die Ecke bog sah ich einige die sich gaaaanz *unfauffällig* an irgendwelchen Gegenständen zu schaffen machten und ihr tun einstellten als sich mich sahen. Natürlich hatte ich den Vorteil sie durch das in der Hand gehaltene GPS-Gerät als Geocacher entlarfen zu können [:D]. Auf meine *rhetorische* Frage ob ich mitsuchen dürfe herrschte allgemeine Erleichterung und wir konnten den Kleinen dann auch finden.

DanCACHEööön **Salzkristall** für Geocache *1652*

Grüssle vom Kocherreiter

---
www.kocherreiter-geocaching.de

trouvé 25. mars 2014 DieIgginger trouvé la géocache

[green]#3243[/green]

Heute zusammen mit Team WaKö und meinem liebsten Schatz
kloi_lotl auf kleiner Cachetour auch an diesem Dösle hier vorbei
gekommen und uns erfolgreich im Logbuch verewigt [8D]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Note 17. janvier 2014 Salzkristall a écrit une note

Neues Logbuch ist im nano - es kann jetzt wieder mit spitzem Stift eingetragen werden.

trouvé 15. janvier 2014, 20:08 theone-andonly trouvé la géocache

Nach log auf OC.

Danke an Salzkristall
....................................
Statistik:
Nr. 47
Am 15. Januar 2014 um 20:08 Uhr