Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

AutoPro(LP)

von sax76     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.369' E 011° 36.464' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. November 2009
 Gelistet seit: 30. November 2009
 Letzte Änderung: 14. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9916
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
170 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   



Dieser Cache führt zu dem Gelände des ehemaligen Autozubehörhandels Auto Pro. Der Ursprüngliche Zwecke des Geländes ist mir nicht bekannt. Nach der Wende 1989 eröffnete hier ein Autozubehörhandel. Seitdem dieser ein anderes Domizil bezog wuden auf dem Gelände bis zum Jahr 2005 in unregelmäßigen Abständen Techno/House Partys veranstaltet, mittlerweile ist das Gelände ungenutzt.

zum Cache
Sieh dich an den Startkoordinaten nach rot weiß bzw. rot/grau gestreiften Pfeilern um. Die Anzahl dieser Pfeiler sei X. Suche dann bei
N 52° 07.[x/4+1][x-3][3*x/4-3]
E 11° 36.[x/2][x/2-1][3*x/2-6]
nach einem Hinweis.

Viel Spaß beim suchen und finden wünscht Sax

Wie man sich auf einem LP Gelände verhält muss nicht erwähnt werden. Auch wenn hier ein freier Zugang möglich ist und keine Verbotsschilder das verhindern sollte man sich entsprechend unauffällig verhalten.

Herzlichen Glückwunsch zum FTF an die Globalplayer

  PrefixLookupNameCoordinate
available Question to Answer ST START Start (Question to Answer) N 52° 07.369 E 011° 36.464
Note: Zähle die rot weißen Pfeiler

Verschlüsselter Hinweis  

Final: unterm Dach

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AutoPro(LP)    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 27. März 2011 SirLuiVonLanzelot hat den Geocache nicht gefunden

Mann Mann...Kurz von der Thematik Geocaching gehört, recherschiert und losgelegt. Habe zwar gelesen dass dieser Cache hier nicht vollständig ist, wollte es aber dennoch versuchen und habe tatsächlich zwei Hinweise gefunden. Und das wars dann leider auch. Bitte Bitte Bitte....vervollständigt das wieder. Ich brauch auf dem Gebiet schnell ein Erfolgserlebnis...und ich will genau diesen Cache knacken. Sonst verlier ich noch die Lust.

Naja wäre toll wenns noch was wird. LGZunge raus

gefunden 18. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

Ich war vor ein paar Tagen für fünf Stunden auf dem Gelände unterwegs. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, immer wenn ich Aufgeben wollte ging es irgendwie weiter. Bis zu einem gewissen Punkt, bei dem Stand ich dann voll auf dem Schlauch. Ich habe ungefähr eine Stunde gesucht, aber ich kam nicht weiter. Nach Rücksprache mit dem Owner ging es dann heute wieder hin und es lief wie am Schnürchen. Am Final angekommen konnte dann geloggt werden. Danke für die Runde und den Hint.

gefunden 27. Juni 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Endlich, nach gefühlten 1000 Versuchen kann ich hier einen Found loggen.
Jetzt im Sommer kommt man nur recht beschwerlich aufs Gelände, aber die Location ist echt sehenswert.
Sehr schöne Stationen, auch wenn ich sicher nicht alle gefunden hab. Ich habe nur leider keine Ahung wieviel ich übersprungen habe.
Vor Ort hat sich bei einer Station etwas verändert, scheint als wenn da etwas randaliert wurde. Ich hoffe, dass ich an der Station nur etwas übersehen habe und noch alles vor Ort ist.

OUT: TB
IN: 2x TB

TFTC
sinistarlb

gefunden Empfohlen 16. April 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

Der AutoPro stand rekordverdächtig lange auf meiner nearest@home-Liste ganz oben. Nun sollte es endlich so weit sein. Das Cachemobil musste leider draußen waren, aber ich konnte mich drinnen tummeln. Die ersten Stationen waren schnell gefunden aber irgendwann rammelte ich mir den Kopf und schon war der Wurm drin. Instinktiv ging es irgendwie zu den richtigen Orten, aber so richtig ging es dann doch nicht mehr weiter. Auch der TJ konnte keine vollständige Entwirrung bringen. Die zwei ausgelassenen Stationen blieben mir verborgen. Durch einen Hinweis konnte ich den roten Pfaden dann doch wieder aufnehmen und nach knapp zwei Stunden die Box glücklich in den Händen halten.
Zwischendurch heulte der Wind durch die leeren Hallen und ich musste mehrmals horchen, ob sich da nicht doch Besuch ankündigt. Die Mehrfachnutzung der leerstehenden Gebäude finde ich toll. Gab es da schon ungeplante Treffen?
Zu Hause gab es dann einen kurzen Austausch mit dem Owner und ich gehe mal davon aus, dass das ich an den zwei Stationen einfach nur Tomaten auf den Augen hatte. Trotzdem kann ich den Cache nur empfehlen! Er liegt auf einem super Gelände, das die tollen Stationen ermöglicht. Ein großes Danke an den sax!

Grüße
firlefranz