Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hochzellberg_(BW1000er)

von wil_     Deutschland > Bayern > Regen

N 49° 04.662' E 013° 07.936' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. November 2009
 Gelistet seit: 30. November 2009
 Letzte Änderung: 29. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC991F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
286 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

BAACCC22-4122-102D-A6C1-00163E38B4CF.jpg Ein Cache der Bayerwald Tausender Reihe
Hochzellberg

(1208m)



Sucht außerhalb der Umzäunung.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Großer und Kleiner Arber mit Arberseen (Info), Naturpark Bayerischer Wald (Info), Vogelschutzgebiet Großer und Kleiner Arber mit Schwarzeck (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochzellberg_(BW1000er)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 04.662' E 013° 07.936', verlegt um 28 Meter

gefunden 26. Mai 2016 DeWaldläufer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Flecken,ohne Cachesuche wären wir dort nie gelandet.

gefunden 16. Dezember 2015, 14:00 Waidlaherz hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2012 DadVader hat den Geocache gefunden

Den Hochzellberg heute als Ziel ausgesucht und von der Gleitschirmrampe kommend diesen Cache gesucht. Leider gab es kaum Sonne, dafür Graupelschauer und Nebelschwaden. Trotzdem den Cache gefunden und auch noch die Hütte am Hochzellberg besucht.
Ein sehr schönes Plätzchen, wenn auch recht schwer zu erreichen. Das ist manchmal aber gar nicht schlecht.

gefunden 16. September 2012 gugu hat den Geocache gefunden

hier oben ist es so schön ruhig.
wär ja auch kein wunder, weil sich hierher wahrscheinlich niemand verirrt - außer, er gehört zu den suchenden
danke fürs zeigen!

gefunden 23. Juni 2012 geomitast hat den Geocache gefunden

#291

Die Radtour über Rabenstein zum Bretterschachten noch schnell erweitert und auch diese Dose gesucht und gefunden.

Danke fürs Herführen.

TFTC

In/out: nothing

Bilder für diesen Logeintrag:
"Hirta-Hitn" nicht weit von der Dose´´Hirta-Hitn´´ nicht weit von der Dose
"Hirta-Hitn" nicht weit von der Dose´´Hirta-Hitn´´ nicht weit von der Dose