Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Stadtturm Blick

von Schweinebagger     Deutschland > Bayern > Straubing, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 52.877' E 012° 33.914' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. November 2009
 Gelistet seit: 30. November 2009
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9926
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Einfacher und altbekannter Tradi mit blick auf den Stadtturm

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtturm Blick    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2012 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Schön zu finden.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 07. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Im Dauerregen während unserer Tour durch Straubing geloggt. TFTC

gefunden 11. Juni 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Zwar waren die Koordinaten etwas off, aber mit Hilfe des Hints wurde ich schnell fündig. Die herumwuselnden Muggel wurden einfach ignoriert. Frechheit siegt bekanntlich [:D].

TFTC !

gefunden 14. Mai 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Der erste Gedanke war der richtige. Im strömenden Regen waren zum Glück auch nicht so sehr viele Leute unterwegs.

Viele Grüße aus Rheinhessen!

TFTC

gefunden 07. Mai 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Mein GPS war von etwas anderem überzeugt [xx(] Erst ein TJ (danke) brachte mich an die richtige Stelle. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2714)</i>