Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Edles Gemüse

by Schweinebagger     Germany > Bayern > Kelheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 56.351' E 012° 01.569' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 01 December 2009
 Listed since: 01 December 2009
 Last update: 22 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC992A
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
39 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Edles Gemüse

Einfacher und altbekannter Tradi auf der Freizeitinsel Bad Abbach

Dose bitte wieder so zurück legen wie ihr sie gefunden habt und keine Hinweise in den Logs


Und wie immer viel Spaß beim suchen

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Edles Gemüse    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 21 September 2012 pirate77 found the geocache

 

Auf einer kleinen Radtour nach etwas suchen dann doch noch gefunden.

Found 04 August 2012 Polo6n2000 found the geocache

Beim Spaziergang über die Insel gefunden :-)

Tftc

Found 24 October 2011 Schrottie found the geocache

Auf unserer morgendlichen Inselwanderung haben wir natürlich auch an dieser Dose kurz angehalten, schließlich kommen wir aus einer der größten und bekanntesten Spargelanbauregionen Deutschlands. Da ist doch diese Dose hier Ehrensache, oder!? [8D]

Found 09 October 2010, 16:50 HH58 found the geocache

Als ich neulich ganz in der Nähe war, um mich zu b(r)ücken, habe ich diesen Cache glatt übersehen. So nutzte ich heute die Heimreise von einem Seminar in Regensburg, um der Freizeitinsel einen weiteren Besuch abzustatten. Bei diesem herrlichen Herbstwetter boten vor allem die bewaldeten Hänge auf der gegenüberliegenden Donauseite einen recht erfreulichen bunten Anblick.

Von den gesamten gut 2800 km Donaulänge hatten sich zwei Muggelpärchen ausgerechnet die Stelle direkt am Cache ausgesucht, um Fische aus dem Wasser zu ziehen. Trotzdem gelang es mir, das Döschen relativ ungestört zu suchen und zu bergen, da die vier die meiste Zeit in die andere Richtung schauten und außerdem ein gewisser Sichtschutz vorhanden war. Mit dem Wiederverstecken musste ich allerdings etwas warten, da die Gruppe inzwischen im Aufbruch begriffen war.

TFTC !

P.S.: Als Abensberger (und auch sonst überhaupt) bin ich natürlich der Meinung, dass das dortige Gemüse wesentlich edler ist als das pflanzliche Zeugs, das sich früher in der Cachedose befunden hat Zunge raus

Pictures for this log entry:
Herbstlicher WaldHerbstlicher Wald
SchilfSchilf

Found 15 May 2010 SDBH-R found the geocache

Ja, da haben wir eine altbekannte Dose nach ein bißchen Suchen an einer dafür passenden Location finden können. Schön, daß jetzt wieder Spargel-Zeit ist.
Danke für den Cache!!!