Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Am alten Turm

Ein kleiner Drive-In an einem verwunschen Ort

by Trinitus     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 18.325' E 008° 21.852' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 01 December 2009
 Listed since: 01 December 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9931
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
41 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Hier stelle ich Euch einen Ort vor, den wohl der eine oder andere romantisch veranlagte Cache-Jäger als den Turm von Rapunzel identifizieren wird! Wink

Aber auch die tolle Aussicht, die Ihr von einer nahen Bank aus genießen könnt (z. B. bis zum Kraftwerk Petershagen oder über die östliche Gemeinde Bad Essen), wird Euch sicher auch so gut gefallen wie mir, als ich diesen Platz im Sommer 2009 entdeckt habe!

Eine kleine freiwillige Aufgabe für Euch: macht ein Foto von (Euch ?? und )dem Turm und stellt es zusammen mit Eurem Log hier ein!

 Viel Erfolg bei der Suche! Cool

 

Additional hint   Decrypt

jravtr Zrgre füqyvpu ibz Ghez

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am alten Turm    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 01 April 2014 *Neo* found the geocache

Heute bei bestem Wetter dieses lauschige Plätzchen mit multimoni und Finnilog besucht. Die Dose ließ sich super finden, nur das signieren dauerte, da wir erst ein Plätzchen im übervollen Logbuch finden mußten.

Danke und Gruß
Team Chihuahua

Found 13 June 2010 vollvorne found the geocache

Schöner Platz.
TFTC !
Nothing in, nothing out

Found 30 March 2010 estrellas found the geocache

Hier mussten wir zwei Mal anreisen, aber weil es hier wirklich sehr schön ist, machte das gar nichts. Beim zweiten Mal haben wir den Suchradius dann auch erweitert und konnten schnell fündig werden.
Vielen Dank von estrellas

Found 28 March 2010 Alle Neune found the geocache

Obwohl die Koordinaten auf ein vielversprechendes Objekt mit Superversteckmöglichkeit zeigen, haben wir diese Dose nach einigem Suchen dann doch woanders gefunden. Nach unserem GPS liegt der Cache ca. 18m off. Macht aber nix, die Location lädt zum Verweilen und Erkunden ein. Schade, dass man da nicht mehr rein darf. OUT: TBs

Note 20 March 2010 Trinitus wrote a note

Heute gab es für diesen Cache ine neue Dose (Small, Tauschcache) und neue Koordinaten!

 Zur Feier des Tages dazu noch zwei TB´s!

 

Viel Erfolg bei Eurer Suche!