Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Geisterhaus - Lost Place

Folgt dem Gespenst!

von meinschatz71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Dezember 2009
 Gelistet seit: 01. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 16. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9941
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
1985 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Ein kleiner, leicht verdaulicher Mysti für den Cacherhunger zwischendurch. An angegebenem Ort findest Du, was Du für süsse Träume brauchen kannst... aber Vorsicht: Vielleicht sind es ja auch Alpträume ???

Freddy Krüger

Hui Buh

Caspar

das kleine Gespenst

Graf Dracula

Lord Voldemort

Zombie

Frankenstein

Die Mumie

Das Grauen hat einen Namen und zwar ???.2page.de

Viel Spass beim Rätseln, Suchen und Tauschen! Bitte wieder gut Tarnen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geisterhaus - Lost Place    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 30. Mai 2010 raksolu hat den Geocache gefunden


Ui-was für eine Location-Wahnsinn! Da bekommt man schon Gänsehaut und macht sich Gedanken was passiert ist...

Eine tolle Idee! Heute um 13.25 Uhr geloggt.

In: Reflektor, Schlüsselanhänger

Out: Honkong-Dollar

 

Danke sagt Raksolu!

gefunden 17. April 2010 schegger hat den Geocache gefunden

So nun im zwieten Anlauf gefunden. Mein erster Versuch alleine hat nichts gebracht aber beim zweiten Mal hatte meine Frau den richtigen Richer. TFTC Familie Clemens_pb

Bilder für diesen Logeintrag:
Süsse mit SüssesSüsse mit Süsses

gefunden 17. Februar 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen das Geisterhaus besucht und dabei den Cachebehälter fix gefundenLaughing, danach mit der Besichtigung dieses wirklich interessanten Lost-Places begonnenTongue out!!
Eine spannende Reise in die Vergangenheit erwartet den mutigen Forscher, so haben die Bauern wirklich gelebt und das sogar noch im 20`ten JahrhundertWink!!


Danke an die Ownerin fürs zeigen dieses wirklich interessanten Lost-PlacesCool!!

Gruß   OpaTheo

gefunden Empfohlen 22. Januar 2010 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das ist ja nun mal wirklich ein "Lost Place."
Nachdem wir die Dose schnell gefunden hatten haben wir
eine ausgiebige Besichtigung unternommen.
Das alles Kosten- und Muggelfrei.
Danke fürs zeigen sagen Spusi12

gefunden 16. Dezember 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das interessante Rätsel hatte ich schon in der letzten Woche gelöst und war auch schon einmal vor Ort. Allerdings hielt dann ein dicker Mercedesmuggel direkt gegenüber und machte seine Mittagspause, so dass keine Chance zum bergen mehr war. Heute hab ich dann nochmal mit Gastcacherin Rebecca vorbeigeschaut und nach ein bisschen Sucherei konnten wir unbemerkt loggen. Übrigens, nachts könnte es hier echt gruselig sein.
TFTC Weihnachtswichtel