Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Geisterhaus - Lost Place

Folgt dem Gespenst!

por meinschatz71     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. diciembre 2009
 Publicado desde: 01. diciembre 2009
 Última actualización: 16. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC9941
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
1985 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner, leicht verdaulicher Mysti für den Cacherhunger zwischendurch. An angegebenem Ort findest Du, was Du für süsse Träume brauchen kannst... aber Vorsicht: Vielleicht sind es ja auch Alpträume ???

Freddy Krüger

Hui Buh

Caspar

das kleine Gespenst

Graf Dracula

Lord Voldemort

Zombie

Frankenstein

Die Mumie

Das Grauen hat einen Namen und zwar ???.2page.de

Viel Spass beim Rätseln, Suchen und Tauschen! Bitte wieder gut Tarnen!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geisterhaus - Lost Place    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 30. mayo 2010 raksolu ha encontrado el geocache


Ui-was für eine Location-Wahnsinn! Da bekommt man schon Gänsehaut und macht sich Gedanken was passiert ist...

Eine tolle Idee! Heute um 13.25 Uhr geloggt.

In: Reflektor, Schlüsselanhänger

Out: Honkong-Dollar

 

Danke sagt Raksolu!

encuentran 17. abril 2010 schegger ha encontrado el geocache

So nun im zwieten Anlauf gefunden. Mein erster Versuch alleine hat nichts gebracht aber beim zweiten Mal hatte meine Frau den richtigen Richer. TFTC Familie Clemens_pb

Imagen para el log de entrada
Süsse mit SüssesSüsse mit Süsses

encuentran 17. febrero 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen das Geisterhaus besucht und dabei den Cachebehälter fix gefundenLaughing, danach mit der Besichtigung dieses wirklich interessanten Lost-Places begonnenTongue out!!
Eine spannende Reise in die Vergangenheit erwartet den mutigen Forscher, so haben die Bauern wirklich gelebt und das sogar noch im 20`ten JahrhundertWink!!


Danke an die Ownerin fürs zeigen dieses wirklich interessanten Lost-PlacesCool!!

Gruß   OpaTheo

encuentran Recomendación 22. enero 2010 Spusi12 ha encontrado el geocache

Das ist ja nun mal wirklich ein "Lost Place."
Nachdem wir die Dose schnell gefunden hatten haben wir
eine ausgiebige Besichtigung unternommen.
Das alles Kosten- und Muggelfrei.
Danke fürs zeigen sagen Spusi12

encuentran 16. diciembre 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Das interessante Rätsel hatte ich schon in der letzten Woche gelöst und war auch schon einmal vor Ort. Allerdings hielt dann ein dicker Mercedesmuggel direkt gegenüber und machte seine Mittagspause, so dass keine Chance zum bergen mehr war. Heute hab ich dann nochmal mit Gastcacherin Rebecca vorbeigeschaut und nach ein bisschen Sucherei konnten wir unbemerkt loggen. Übrigens, nachts könnte es hier echt gruselig sein.
TFTC Weihnachtswichtel