Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Geisterhaus - Lost Place

Folgt dem Gespenst!

par meinschatz71     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 01. décembre 2009
 Affiché depuis : 01. décembre 2009
 Dernière mise à jour : 16. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9941
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
1989 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner, leicht verdaulicher Mysti für den Cacherhunger zwischendurch. An angegebenem Ort findest Du, was Du für süsse Träume brauchen kannst... aber Vorsicht: Vielleicht sind es ja auch Alpträume ???

Freddy Krüger

Hui Buh

Caspar

das kleine Gespenst

Graf Dracula

Lord Voldemort

Zombie

Frankenstein

Die Mumie

Das Grauen hat einen Namen und zwar ???.2page.de

Viel Spass beim Rätseln, Suchen und Tauschen! Bitte wieder gut Tarnen!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Arnsberger Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Geisterhaus - Lost Place    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 30. mai 2010 raksolu trouvé la géocache


Ui-was für eine Location-Wahnsinn! Da bekommt man schon Gänsehaut und macht sich Gedanken was passiert ist...

Eine tolle Idee! Heute um 13.25 Uhr geloggt.

In: Reflektor, Schlüsselanhänger

Out: Honkong-Dollar

 

Danke sagt Raksolu!

trouvé 17. avril 2010 schegger trouvé la géocache

So nun im zwieten Anlauf gefunden. Mein erster Versuch alleine hat nichts gebracht aber beim zweiten Mal hatte meine Frau den richtigen Richer. TFTC Familie Clemens_pb

Les images pour ce log :
Süsse mit SüssesSüsse mit Süsses

trouvé 17. février 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen das Geisterhaus besucht und dabei den Cachebehälter fix gefundenLaughing, danach mit der Besichtigung dieses wirklich interessanten Lost-Places begonnenTongue out!!
Eine spannende Reise in die Vergangenheit erwartet den mutigen Forscher, so haben die Bauern wirklich gelebt und das sogar noch im 20`ten JahrhundertWink!!


Danke an die Ownerin fürs zeigen dieses wirklich interessanten Lost-PlacesCool!!

Gruß   OpaTheo

trouvé Recommandé 22. janvier 2010 Spusi12 trouvé la géocache

Das ist ja nun mal wirklich ein "Lost Place."
Nachdem wir die Dose schnell gefunden hatten haben wir
eine ausgiebige Besichtigung unternommen.
Das alles Kosten- und Muggelfrei.
Danke fürs zeigen sagen Spusi12

trouvé 16. décembre 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Das interessante Rätsel hatte ich schon in der letzten Woche gelöst und war auch schon einmal vor Ort. Allerdings hielt dann ein dicker Mercedesmuggel direkt gegenüber und machte seine Mittagspause, so dass keine Chance zum bergen mehr war. Heute hab ich dann nochmal mit Gastcacherin Rebecca vorbeigeschaut und nach ein bisschen Sucherei konnten wir unbemerkt loggen. Übrigens, nachts könnte es hier echt gruselig sein.
TFTC Weihnachtswichtel