Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Geisterhaus - Lost Place

Folgt dem Gespenst!

di meinschatz71     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. dicembre 2009
 Pubblicata dal: 01. dicembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. settembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9941
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
1985 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner, leicht verdaulicher Mysti für den Cacherhunger zwischendurch. An angegebenem Ort findest Du, was Du für süsse Träume brauchen kannst... aber Vorsicht: Vielleicht sind es ja auch Alpträume ???

Freddy Krüger

Hui Buh

Caspar

das kleine Gespenst

Graf Dracula

Lord Voldemort

Zombie

Frankenstein

Die Mumie

Das Grauen hat einen Namen und zwar ???.2page.de

Viel Spass beim Rätseln, Suchen und Tauschen! Bitte wieder gut Tarnen!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Geisterhaus - Lost Place    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 30. maggio 2010 raksolu ha trovato la geocache


Ui-was für eine Location-Wahnsinn! Da bekommt man schon Gänsehaut und macht sich Gedanken was passiert ist...

Eine tolle Idee! Heute um 13.25 Uhr geloggt.

In: Reflektor, Schlüsselanhänger

Out: Honkong-Dollar

 

Danke sagt Raksolu!

trovata 17. aprile 2010 schegger ha trovato la geocache

So nun im zwieten Anlauf gefunden. Mein erster Versuch alleine hat nichts gebracht aber beim zweiten Mal hatte meine Frau den richtigen Richer. TFTC Familie Clemens_pb

Immagini per questo log:
Süsse mit SüssesSüsse mit Süsses

trovata 17. febbraio 2010 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen das Geisterhaus besucht und dabei den Cachebehälter fix gefundenLaughing, danach mit der Besichtigung dieses wirklich interessanten Lost-Places begonnenTongue out!!
Eine spannende Reise in die Vergangenheit erwartet den mutigen Forscher, so haben die Bauern wirklich gelebt und das sogar noch im 20`ten JahrhundertWink!!


Danke an die Ownerin fürs zeigen dieses wirklich interessanten Lost-PlacesCool!!

Gruß   OpaTheo

trovata Raccomandata 22. gennaio 2010 Spusi12 ha trovato la geocache

Das ist ja nun mal wirklich ein "Lost Place."
Nachdem wir die Dose schnell gefunden hatten haben wir
eine ausgiebige Besichtigung unternommen.
Das alles Kosten- und Muggelfrei.
Danke fürs zeigen sagen Spusi12

trovata 16. dicembre 2009 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Das interessante Rätsel hatte ich schon in der letzten Woche gelöst und war auch schon einmal vor Ort. Allerdings hielt dann ein dicker Mercedesmuggel direkt gegenüber und machte seine Mittagspause, so dass keine Chance zum bergen mehr war. Heute hab ich dann nochmal mit Gastcacherin Rebecca vorbeigeschaut und nach ein bisschen Sucherei konnten wir unbemerkt loggen. Übrigens, nachts könnte es hier echt gruselig sein.
TFTC Weihnachtswichtel