Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

UF KÄRCHBÄRCH NOOGLOTZA

"Hohenlohisch für Fortgeschrittene" oder "Schöner Blick über Hohenlohe auf Kirchberg"

par schonunterwegs     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 12.238' E 009° 55.619' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 03. décembre 2009
 Affiché depuis : 02. décembre 2009
 Dernière mise à jour : 16. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC9946
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
83 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wer des Hohenlohischen mächtig ist, soll im Logbuch ein Wort oder einen Ausspruch in Mundart hinterlassen. Nicht-Hohenloher (sogenannte Reingeschmeckte) können das gleiche in ihrem Dialekt tun.
Für alle gilt: am besten mit hochdeutscher Übersetzung

Jedes Mal wenn ich an dieser Stelle vorbeifahre, geniesse ich den Ausblick auf das Hohenloher Land und Kirchberg.

Das Filmdöschen befindet sich in ca. 210 cm Höhe. Bitte Stift mitbringen.

Ach so: Der Cache heißt auf hochdeutsch: "Auf Kirchberg runterschauen"


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour UF KÄRCHBÄRCH NOOGLOTZA    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 16. juin 2013 schonunterwegs a archivé la géocache

wurde zu oft gemuggelt, schade, ab mit dir ins Geocaching-Nirvana

 

schonunterwegs

trouvé 08. août 2011 thomas.sc trouvé la géocache

Bei der Durchreise trotz verwirrender Umleitungsschilder schnell gefunden.

 

Tolle Aussicht

 

TFTC

 

thomas.sc

trouvé 10. septembre 2010 holbi trouvé la géocache

Also Hohenlohisch schbrech ich jetzerd ned, kann nur mit unnerfrängischm Dialegd dien. Des Dösle war schnell gfunne, und grad als ich zurüg zum Audo gloffe bin hat die Sonn nomma übern Berch gschaud. Da obe hads wirglich a dolle Aussichd, ich sach emol dangge fürs herzeichn!

Holbi

trouvé 17. juillet 2010 DIVA trouvé la géocache

17.Juli 2010

Isch alles no am rechte Plätzle! Do fore ganz schä viel Karre abeds umenand! Nacht (Abendrot) Aktion! Danke sehr schöner Ausblick! 

DIVA

trouvé 03. juin 2010 Seven-fifty trouvé la géocache

Danke für diesen Cache.

Auch mir gefällt der Ausblick von dieser Örtlichkeit auch immer wieder, egal, mit welchem "Fuhrwerk" ich da vorbeikomme.

Des "Hauloohrschen" leider nur im Hören mächtig, vermochte ich nur "einfaches" Loggen. Spruch im "eigenen" Dialekt (ja, welchen denn?? -- kam und komme viel "durch die Lande".... sozusagen "überall zuhaus´")..... naja, die "südlichen Nachbarn" mit der rot-weißen Flagge konnte ich meist mit "obbe-dübbe-daus" verblüffen wenn diese mit ihrem "Heu"(=Hoi=Gruß) und "Chuchekäschtli"(=Küchenschrank) anfingen.

Danke und viele Grüße

"Seven-fifty"