Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

UF KÄRCHBÄRCH NOOGLOTZA

"Hohenlohisch für Fortgeschrittene" oder "Schöner Blick über Hohenlohe auf Kirchberg"

di schonunterwegs     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 12.238' E 009° 55.619' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 03. dicembre 2009
 Pubblicata dal: 02. dicembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9946
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
83 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer des Hohenlohischen mächtig ist, soll im Logbuch ein Wort oder einen Ausspruch in Mundart hinterlassen. Nicht-Hohenloher (sogenannte Reingeschmeckte) können das gleiche in ihrem Dialekt tun.
Für alle gilt: am besten mit hochdeutscher Übersetzung

Jedes Mal wenn ich an dieser Stelle vorbeifahre, geniesse ich den Ausblick auf das Hohenloher Land und Kirchberg.

Das Filmdöschen befindet sich in ca. 210 cm Höhe. Bitte Stift mitbringen.

Ach so: Der Cache heißt auf hochdeutsch: "Auf Kirchberg runterschauen"


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per UF KÄRCHBÄRCH NOOGLOTZA    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 16. giugno 2013 schonunterwegs ha archiviato la cache

wurde zu oft gemuggelt, schade, ab mit dir ins Geocaching-Nirvana

 

schonunterwegs

trovata 08. agosto 2011 thomas.sc ha trovato la geocache

Bei der Durchreise trotz verwirrender Umleitungsschilder schnell gefunden.

 

Tolle Aussicht

 

TFTC

 

thomas.sc

trovata 10. settembre 2010 holbi ha trovato la geocache

Also Hohenlohisch schbrech ich jetzerd ned, kann nur mit unnerfrängischm Dialegd dien. Des Dösle war schnell gfunne, und grad als ich zurüg zum Audo gloffe bin hat die Sonn nomma übern Berch gschaud. Da obe hads wirglich a dolle Aussichd, ich sach emol dangge fürs herzeichn!

Holbi

trovata 17. luglio 2010 DIVA ha trovato la geocache

17.Juli 2010

Isch alles no am rechte Plätzle! Do fore ganz schä viel Karre abeds umenand! Nacht (Abendrot) Aktion! Danke sehr schöner Ausblick! 

DIVA

trovata 03. giugno 2010 Seven-fifty ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache.

Auch mir gefällt der Ausblick von dieser Örtlichkeit auch immer wieder, egal, mit welchem "Fuhrwerk" ich da vorbeikomme.

Des "Hauloohrschen" leider nur im Hören mächtig, vermochte ich nur "einfaches" Loggen. Spruch im "eigenen" Dialekt (ja, welchen denn?? -- kam und komme viel "durch die Lande".... sozusagen "überall zuhaus´")..... naja, die "südlichen Nachbarn" mit der rot-weißen Flagge konnte ich meist mit "obbe-dübbe-daus" verblüffen wenn diese mit ihrem "Heu"(=Hoi=Gruß) und "Chuchekäschtli"(=Küchenschrank) anfingen.

Danke und viele Grüße

"Seven-fifty"