Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

UF KÄRCHBÄRCH NOOGLOTZA

"Hohenlohisch für Fortgeschrittene" oder "Schöner Blick über Hohenlohe auf Kirchberg"

door schonunterwegs     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 12.238' E 009° 55.619' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 03. december 2009
 Listed since: 02. december 2009
 Laatste verandering: 16. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9946
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
83 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer des Hohenlohischen mächtig ist, soll im Logbuch ein Wort oder einen Ausspruch in Mundart hinterlassen. Nicht-Hohenloher (sogenannte Reingeschmeckte) können das gleiche in ihrem Dialekt tun.
Für alle gilt: am besten mit hochdeutscher Übersetzung

Jedes Mal wenn ich an dieser Stelle vorbeifahre, geniesse ich den Ausblick auf das Hohenloher Land und Kirchberg.

Das Filmdöschen befindet sich in ca. 210 cm Höhe. Bitte Stift mitbringen.

Ach so: Der Cache heißt auf hochdeutsch: "Auf Kirchberg runterschauen"


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van UF KÄRCHBÄRCH NOOGLOTZA    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 16. juni 2013 schonunterwegs has archived the cache

wurde zu oft gemuggelt, schade, ab mit dir ins Geocaching-Nirvana

 

schonunterwegs

Gevonden 08. augustus 2011 thomas.sc heeft de cache gevonden

Bei der Durchreise trotz verwirrender Umleitungsschilder schnell gefunden.

 

Tolle Aussicht

 

TFTC

 

thomas.sc

Gevonden 10. september 2010 holbi heeft de cache gevonden

Also Hohenlohisch schbrech ich jetzerd ned, kann nur mit unnerfrängischm Dialegd dien. Des Dösle war schnell gfunne, und grad als ich zurüg zum Audo gloffe bin hat die Sonn nomma übern Berch gschaud. Da obe hads wirglich a dolle Aussichd, ich sach emol dangge fürs herzeichn!

Holbi

Gevonden 17. juli 2010 DIVA heeft de cache gevonden

17.Juli 2010

Isch alles no am rechte Plätzle! Do fore ganz schä viel Karre abeds umenand! Nacht (Abendrot) Aktion! Danke sehr schöner Ausblick! 

DIVA

Gevonden 03. juni 2010 Seven-fifty heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache.

Auch mir gefällt der Ausblick von dieser Örtlichkeit auch immer wieder, egal, mit welchem "Fuhrwerk" ich da vorbeikomme.

Des "Hauloohrschen" leider nur im Hören mächtig, vermochte ich nur "einfaches" Loggen. Spruch im "eigenen" Dialekt (ja, welchen denn?? -- kam und komme viel "durch die Lande".... sozusagen "überall zuhaus´")..... naja, die "südlichen Nachbarn" mit der rot-weißen Flagge konnte ich meist mit "obbe-dübbe-daus" verblüffen wenn diese mit ihrem "Heu"(=Hoi=Gruß) und "Chuchekäschtli"(=Küchenschrank) anfingen.

Danke und viele Grüße

"Seven-fifty"