Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Die gute Tat - Glühweintrinken am Weihnachtsmarkt

von HansHans     Deutschland > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.500' E 010° 57.870' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 22. Dezember 2009
 Gelistet seit: 02. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 18. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9947
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

  Die Gute Tat
de atch
/ Wie kann man bei einem Eventcache eine gute Tat vollbringen?
Ganz einfach, trinken! Auch dieses Jahr ist der Lions-Stand wieder auf dem Marktplatz für einen "Guten Zweck". Natürlich laden auch die anderen Buden ein zum Essen und trinken.
Dieses Jahr möchte ich erstmals die Geocacher auf den Coburger Weihnachtsmarkt einladen, bei Glühwein und Leckereien kann man sich prima über Gott, die Welt und über Geocaching unterhalten.
Es wird sich nicht um ein normales Event handeln wie Ihr es gewohnt seid, nein eher ein lockeres Zusammentreffen außerhalb der normalen Stammtischrotation.

am 22.12.2009 ab 18.30 Uhr

Natürlich ist  diesmal keine dringende Voranmeldung erforderlich, da nichts reserviert werden kann, etc. eine informative Rückmeldung wäre dennoch schön!
Natürlich kann ich genausowenig garantieren, das genug Platz vorhanden ist.

Counter Communitys


FamFamIcons
GC-Franken
cgc

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die gute Tat - Glühweintrinken am Weihnachtsmarkt    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

teilgenommen 22. Dezember 2009 gobygps hat das Event besucht

Schön war es vielen Dank an HansHans für die Orga bis bald 

 

GobyGPS

teilgenommen 22. Dezember 2009 Odysseus hat das Event besucht

Auch ich war mit auf diesen schönen kleinen Event auf den Weinachtsmarkt.
Glücklicherweise war es nicht so kallt wie noch ein paar Tage zuvor. Somit konnte man sich gemütlich unterhalten ohne zu frieren

Ein frohes Fest wünscht Odysseus-DPB

teilgenommen 22. Dezember 2009 dg7nct hat das Event besucht

Hier war ich dann letztendlich doch länger vor Ort als geplant. EM80 ist mir schon im Vorfeld über den Weg gelaufen, so sind wir zusammen am Treffpunkt angekommen. Hier wurden wir von HansHans empfangen und so nach und nach kamen weitere Geocacher hinzu.

Wir haben uns recht nett unterhalten und auch wieder neue Gesichter kennengelernt. Einige schöne Coins gabs ebenfalls zu bestaunen und die eine oder andere Cacheempfehlung habe ich auch mit nach Hause genommen und fürs nächste Jahr bereits fest eingeplant.

Danke an HansHans für die Orga, schöne Feiertage und einen guten Rutsch sagt dg7nct.

teilgenommen 22. Dezember 2009 EM80 hat das Event besucht

Hat mir viel Spaß gemacht, auch mal die Gesichter hinter all den Cachernamen zu sehen, auch wenn ich mich nicht mit allen unterhaltn konnte. Musste nur dann ganz dringend weg, komme aber bestimmt mal zu einem der nächsten Events wieder. Vielen Dank, besonders dem Organisator. Viele Grüße und Frohe Weihnachten, EM80 (="Die Röhre")

möchte teilnehmen 12. Dezember 2009 EM80 möchte das Event besuchen

Komme gerne mal vorbei!