Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Die gute Tat - Glühweintrinken am Weihnachtsmarkt

door HansHans     Duitsland > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 15.500' E 010° 57.870' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h 
 Event date: 22. december 2009
 Listed since: 02. december 2009
 Laatste verandering: 18. januari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9947
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
39 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

  Die Gute Tat
de atch
/ Wie kann man bei einem Eventcache eine gute Tat vollbringen?
Ganz einfach, trinken! Auch dieses Jahr ist der Lions-Stand wieder auf dem Marktplatz für einen "Guten Zweck". Natürlich laden auch die anderen Buden ein zum Essen und trinken.
Dieses Jahr möchte ich erstmals die Geocacher auf den Coburger Weihnachtsmarkt einladen, bei Glühwein und Leckereien kann man sich prima über Gott, die Welt und über Geocaching unterhalten.
Es wird sich nicht um ein normales Event handeln wie Ihr es gewohnt seid, nein eher ein lockeres Zusammentreffen außerhalb der normalen Stammtischrotation.

am 22.12.2009 ab 18.30 Uhr

Natürlich ist  diesmal keine dringende Voranmeldung erforderlich, da nichts reserviert werden kann, etc. eine informative Rückmeldung wäre dennoch schön!
Natürlich kann ich genausowenig garantieren, das genug Platz vorhanden ist.

Counter Communitys


FamFamIcons
GC-Franken
cgc

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Deelgenomen 22. december 2009 gobygps heeft het event bezocht

Schön war es vielen Dank an HansHans für die Orga bis bald 

 

GobyGPS

Deelgenomen 22. december 2009 Odysseus heeft het event bezocht

Auch ich war mit auf diesen schönen kleinen Event auf den Weinachtsmarkt.
Glücklicherweise war es nicht so kallt wie noch ein paar Tage zuvor. Somit konnte man sich gemütlich unterhalten ohne zu frieren

Ein frohes Fest wünscht Odysseus-DPB

Deelgenomen 22. december 2009 dg7nct heeft het event bezocht

Hier war ich dann letztendlich doch länger vor Ort als geplant. EM80 ist mir schon im Vorfeld über den Weg gelaufen, so sind wir zusammen am Treffpunkt angekommen. Hier wurden wir von HansHans empfangen und so nach und nach kamen weitere Geocacher hinzu.

Wir haben uns recht nett unterhalten und auch wieder neue Gesichter kennengelernt. Einige schöne Coins gabs ebenfalls zu bestaunen und die eine oder andere Cacheempfehlung habe ich auch mit nach Hause genommen und fürs nächste Jahr bereits fest eingeplant.

Danke an HansHans für die Orga, schöne Feiertage und einen guten Rutsch sagt dg7nct.

Deelgenomen 22. december 2009 EM80 heeft het event bezocht

Hat mir viel Spaß gemacht, auch mal die Gesichter hinter all den Cachernamen zu sehen, auch wenn ich mich nicht mit allen unterhaltn konnte. Musste nur dann ganz dringend weg, komme aber bestimmt mal zu einem der nächsten Events wieder. Vielen Dank, besonders dem Organisator. Viele Grüße und Frohe Weihnachten, EM80 (="Die Röhre")

Wil deelnemen 12. december 2009 EM80 wil het event bezoeken

Komme gerne mal vorbei!