Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
Böddeken: Bachschwinde

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.813' E 008° 40.632' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. Dezember 2009
 Gelistet seit: 03. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC994D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Waelder bei Bueren (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wälder bei Büren (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Böddeken: Bachschwinde    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:34 Uhr

Als ich nach einem wunderschönen Waldspaziergang bei herrlichstem Winterwetter an der Location ankam, schoss mir durch den Kopf: "Nanu, hier warst Du doch schonmal?". In der Tat - hier hatte ich schon mal einen Tradi gehoben. Aber auch heute war die Wanderung sehr schön, und die Bachschwinde ist einen Earthcache auf jeden Fall wert.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 27. Dezember 2009 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal in diesem tollen Wald unterwegs gewesen und die interessante Bachschwinde das zweite Mal besucht. Bei leichtem Schneefall und untergehender Sonne eine tolle Ecke.

Mail und Logerlaubnis schon über GC erhalten...Vielen Dank...

TFTC

 

gefunden 03. Dezember 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen die wohlbekannte Bachschwinde nach kurzer Wanderung noch einmal besucht, kurz die Stufen gezählt und noch fix das Foto geschossenLaughing!!
Auch dieses Mal war wieder kein Wasser weit und breitInnocent, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dieses Schauspiel einmal Live zu erlebenWink.


TFTEC  OpaTheo