Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

C64 (aka "der kartesische Hain")

door LRCT     Duitsland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 59.026' E 012° 07.310' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. januari 2009
 Listed since: 03. december 2009
 Laatste verandering: 07. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC994E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
166 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Seasonal

Beschrijving    Dansk (Deens)  ·  Deutsch

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van C64 (aka "der kartesische Hain")    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 08:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 25. mei 2010 Jingx heeft de cache gevonden

Bei der Kontrolle von meinem Cache mal schnell vorbeigeschaut... und gefunden! TFTC!

Gevonden 28. december 2009 Foschal heeft de cache gevonden

Mit Allem, was der Cacher so braucht, ging es heute zum Mystery-Traditonal-Cache. Einen C64 hatten wir in der Kürze der Zeit leider nicht mehr auftreiben können, aber auch ohne dieses technische Wunderwert von damals kamen wir dem Final irgendwie auf die Schliche.
Leider stand im Doserl das Wasser und das Logbuch war triefend nass. Zum Glück war es nicht gefroren, so dass wir uns mit unserem Eintrag verewigen konnten. Hier ist jedoch dringend die Hilfe des Owners gefordert.
TFTC  Foschal

Opmerking 05. december 2009 LRCT heeft een notitie geschreven

Der Cache ist voll funktionstüchtig und freut sich darauf, dass ihr seine Herausforderung annehmt!


Viel Spaß beim Rätseln
LRCT

  Coördinaten  N 48° 59.026' E 012° 07.310'

Gevonden 14. november 2009 SDBH-R heeft de cache gevonden

Ein Multi mit mehreren Dutzend Stationen, müsste man hier eigentlich fast sagen . Vor Ort fiel uns die "Aufgabe" schnell ins Auge, mit ein wenig Gewissenhaftigkeit ließ sich auch bald der Weg von der 1 zur 64 finden. Das Fragezeichen hatte sich der Cache dann für ein paar Augenblicke bei der richtigen Interpretation des Ergebnisses verdient. An der Dose hatte dann Spacewalker76 gewisse Vorteile und konnte das kleine Döschen bald aus dem Versteck zaubern .
Danke für den durchaus empfehlenswerten Cache, nicht zuletzt weil man danach den Ausdruck des Track-Logs als Schachbrett verwenden kann .

P.S.: Nach C64 googlen macht eh nicht glücklich!