Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

C64 (aka "der kartesische Hain")

di LRCT     Germania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 59.026' E 012° 07.310' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 03. dicembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC994E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
166 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Stagionale

Descrizione    Dansk  ·  Deutsch (Tedesco)

"geocaching is not a videogame"

"bricks and mortar"

 

 

print out!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per C64 (aka "der kartesische Hain")    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 08:45 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 25. maggio 2010 Jingx ha trovato la geocache

Bei der Kontrolle von meinem Cache mal schnell vorbeigeschaut... und gefunden! TFTC!

trovata 28. dicembre 2009 Foschal ha trovato la geocache

Mit Allem, was der Cacher so braucht, ging es heute zum Mystery-Traditonal-Cache. Einen C64 hatten wir in der Kürze der Zeit leider nicht mehr auftreiben können, aber auch ohne dieses technische Wunderwert von damals kamen wir dem Final irgendwie auf die Schliche.
Leider stand im Doserl das Wasser und das Logbuch war triefend nass. Zum Glück war es nicht gefroren, so dass wir uns mit unserem Eintrag verewigen konnten. Hier ist jedoch dringend die Hilfe des Owners gefordert.
TFTC  Foschal

Nota 05. dicembre 2009 LRCT ha scritto una nota

Der Cache ist voll funktionstüchtig und freut sich darauf, dass ihr seine Herausforderung annehmt!


Viel Spaß beim Rätseln
LRCT

  Coordinate:  N 48° 59.026' E 012° 07.310'

trovata 14. novembre 2009 SDBH-R ha trovato la geocache

Ein Multi mit mehreren Dutzend Stationen, müsste man hier eigentlich fast sagen . Vor Ort fiel uns die "Aufgabe" schnell ins Auge, mit ein wenig Gewissenhaftigkeit ließ sich auch bald der Weg von der 1 zur 64 finden. Das Fragezeichen hatte sich der Cache dann für ein paar Augenblicke bei der richtigen Interpretation des Ergebnisses verdient. An der Dose hatte dann Spacewalker76 gewisse Vorteile und konnte das kleine Döschen bald aus dem Versteck zaubern .
Danke für den durchaus empfehlenswerten Cache, nicht zuletzt weil man danach den Ausdruck des Track-Logs als Schachbrett verwenden kann .

P.S.: Nach C64 googlen macht eh nicht glücklich!