Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sonntagsbrötchen

door melfrasen     Duitsland > Brandenburg > Havelland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 35.700' E 012° 53.200' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 03. december 2009
 Listed since: 03. december 2009
 Laatste verandering: 07. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9954
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Kleiner für die Pause zwischendurch.


Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sonntagsbrötchen    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2010 Sweetwoodraspler heeft de cache gevonden

Wegen des 1.Mai-Feiertags hatten wir uns im Vorfeld schon mit reichlich Proviant ausstaffiert icon_smile_shy.gif . In der Tat hätten wir aber hier tatsächlich ein paar knusprig frische Sonntagsbrötchen für unsere 3-er-Kombi-Spritztour erwerben können. Zur besseren Tarnung unserer Zwischenstopp-Loggerei und zur Überprüfung, ob die Sonntagsbrötchen wirklich auch sonntags vorhanden gewesen wären, übernahm ich "die schwere Opferrolle" mir hier ... völlig gegen meine innere Überzeugung ... ich schwöre ... käuflich einen Snickers-Riegel zu erwerben icon_smile_clown.gif
Danke für den netten kleinen Cache nebst Schokosuchtquelle sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

Gevonden 01. mei 2010 TheFrühtau heeft de cache gevonden

Für uns als 4. Station der 1.-Mai-Havellandrunde mit Muskratmarie und Sweetwoodraspler ging es eher um Samstagsbrötchen :-)
DFDC

Gevonden 25. april 2010 Frank Frank heeft de cache gevonden

(866) Zum Glück war der Cache mit Schrottie und Klotzi ein schneller Fund, denn ich freute mich schon auf das Sonntagsbrötchen. Nach dem Logeintrag um 10:25 Uhr habe ich mir dann auch ein leckeres Frühstück gegönnt. Danke für die Dose!

Gevonden 25. april 2010 Klotzi heeft de cache gevonden

Als Schrottie, Frank Frank und ich uns dem erlebnisraum näherten, ahnten wir schon, wo wir suchen dürfen. Na gut: Lange suchen brauchten wir nicht! Er war plötzlich in unseren Händen [:-)].

TFTC Klotzi.

Gevonden 25. april 2010 Schrottie heeft de cache gevonden

Als letzten Tradi auf unserer heutigen Nauentour haben wir fix noch ein Sonntagsbrötchen besorgt. Also so ein echtes, mit richtig was drauf, zum Essen und so. Die Dose war dann eher ein netter Beifang, bevor wir uns frisch gestärkt aufmachten, um diverse verlassene Plätze in Nauen aufzusuchen.