Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Asian Signs

von Tatze1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.864' E 007° 05.582' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. April 2009
 Gelistet seit: 04. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 24. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9962
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 

 

 

Charyot,  Kyongne!

Hallo, ich bin Jungcacher Thorben.  Ich habe Euch (mit etwas Hilfe) dieses kleine Rätsel vorbereitet.

Es hat etwas mit meinem Hobby zu tun….

Die oben genannten Koordinaten haben natürlich keine Bedeutung.

Parken könnt Ihr zum Beispiel bei N51°13.723 E007°06.398. Über den WP N51°13.787 E007°06.360 gelangt Ihr sicher in das richtige Gebiet. Straßen müssen NICHT betreten werden!!! Dann habt Ihr noch einen kleinen Spaziergang vor Euch.

Achtet bitte auf Eure vierbeinigen Begleiter, hier gibt es Rehe und in letzter Zeit auch vermehrt Wildschweine!

Die Koordinaten können hier leider schon einmal etwas stärker abweichen als üblich. Aber das Auffinden des Caches sollte selbst ohne Spoilerbild kein Problem sein.

Bitte passt am Versteck auf Spaziergängermuggles auf, Ihr seid von weitem zu sehen….

In meinem Cache soll immer etwas Nettes zum tauschen sein, besonders für andere Jungcacher/innen – bitte tauscht nur Gleichwertiges! Danke!

 

Der Cache liegt dort:


 

 

Guman!

Viel Spaß!

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Asian Signs    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. Juni 2015 Tatze1 hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt Schluß. 

Vielen Dank 

Tatze

gefunden 31. Januar 2015, 12:00 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Ich wusste ja, dass der Cache bzw. die Coords stimmen. Da ich aber die heimische Natur nicht stören wlll, war ein Loggen füpr mich nicht möglich. Der Owner hat mir geschrieben, dass er die 'Dose'Ä in Kürze einsammeln wird. Daher werde ich den Cache heute noch loggen und schummel mir vor, dass ich ihn doch gefunden hätte...

Danke für das tolle Rätsel - das macht Mut für weitere...

Das Cache-Mobil

Der Cacher und sein Mobil....

 

PS als letzter Cacher will ich es mal verraten - unser Owner ist ein Kampfsportler, der sich mit Teakwondo beschäftigt....

 

nicht gefunden 31. Januar 2015, 12:00 MarcoLiverpool hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, Koords stimmen - sind aber nach meinem GPS rund 30 Meter abseits des Weges in der Pampa...

Nachfolgendes Schild hat mich abgeschreckt:

Vielleicht kann der Owner mal prüfen, ob der Cache wirklich hier liegt:

 

Ich möchte die Natur an dieser Stelle nur ungern stören.....

gefunden 09. Juni 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

17:07 Uhr

Fund Nr. 2243

Poah für diesen Mystery hätte ich Zapzarap heute am liebsten....

Es waren absolut tropische Temperaturen, wir quasi unten an der Wupper und der Knallkopp erzählt was von "in 500m habe ich noch nen gelöstes Fragezeichen". Der guckt natürlich nicht vorher mal nach, dass der eigentliche Weg schon mal mindestens doppelt so lang ist. Hinzu kamen noch ca 100 Höhenmeter.
Wahnsinn! Aber so ist das halt beim Cachen!

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 05. November 2013 weltengreif hat den Geocache gefunden

In spite of being really easy, this puzzle still gave me quite a hard time - I think I was unable to identify one or two of the signs. Eventually, however, the Geochecker went green and I into the woods.
Where I stood, lost and rather dumbfounded. There were quite a few good possibilities for a hideaway but nothing revealed the cache, while the GPSr relentless pointed me towards a spot beyond a fence. It took me a good five minutes to realise I hadn't updated the coords of the cache and had simply cycled to the original, dummy ones. Silently cursing, I had a look at the smartie and recalculated the coords, the Geochecker going green immediately this time. About 2km and a lot of hard breathing later I was at the real GZ where I quickly and easily located the cache.
TFTC!

Cache #1707