Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Ich will HOCH Hinaus...

Die alte Wasserversorgung...

von spieler989     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.987' E 008° 39.551' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 05. Dezember 2009
 Gelistet seit: 05. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 23. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC996B

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Hier Habe ich meinen ersten Multi für euch ;)

 

die angegebenen Koordinaten sind ein Parkplatz wo es auch gleich los geht mit dem suchen  ;)

Es ist ein kleiner weg durch denn Wald.... Ihr trefft z.b. auf alte Gemäuer  :D

Das Ziel lädt bei guten Wetter auf ein schöne pause ein, im Sommer ideal zum Picknickgen :)

denn ab hier habt ich noch mal ca 2km bis zum Start/ Parkplatz :)

 

Ein kleiner tipp wenn ihr schon da seit solltet ihr auch ein paar weitere Caches mitnehmen ;)

-Schweichlerwald #01 (Aussicht)GC1G6G7

-KnallrohrGC220DN

 

 

ich hoffe ihr habt Spass

 

 

Verschlüsselter Hinweis  

Station 1: Ich Klebe und zeige euch denn Weg

Station 2: Mach mal eine Pause! Ich biete platz für 1 Person ganz weit oben!
Aber schaut auch mal runter ;)

Station 3: Ganz weit Oben und dann biete ich auch noch Schutz für.... :D

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich will HOCH Hinaus...    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2010 Die Herforder hat den Geocache gefunden

Komisch, da ist der Cache schon lange archiviert, aber trotzdem noch zu finden. Heute waren seltsamerweise schon zwei anderen da ????! TFTC

gefunden 28. Mai 2010 Tom97 hat den Geocache gefunden

Da habe ich mich dann gleich schnell mit eingetragen ;)

Tom97

gefunden 28. Mai 2010 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

archiviert, oder nicht - heute auf einem Kindergeburtstagscache hatte auf einmal jemand das Logbuch in der Hand Cool

 Hucky

 

 

gefunden 07. März 2010 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

Danach hab ich eigentlich gar nicht gesucht, aber gemeinsam mit Karlchen Müller bin ich trotzdem übers Final gestolpert. Hab mal den TB darin befreit. Danke für die Dose.

gefunden 07. März 2010 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour über das Final gestolpertWink.Vielen Dank!