Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Bist du Cache-süchtig?

Ein kleiner Test, ob man cachesüchtig ist...

von Hoffi1986     Deutschland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

N 51° 10.000' E 010° 30.809' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 24. November 2009
 Gelistet seit: 05. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9971
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
271 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bist du Cache-Süchtig? Are you cache-addicted?

Suche diesen Cache nicht!!!

Es gibt zahlreiche Caches dieser Art auf der Welt.

Der erste Cache dieser Art wurde vom Team Cheesehead kreiert und im Juli 2002 veröffentlicht.

 Bilder hochladen

Wir wollen Dir helfen, herauszufinden,

ob du ein Geocaching-Problem hast.

Mach diesen Cache wenigstens allein und ohne Muggels,

so dass Du Deine Scham verbergen kannst,

wenn Du doch zu schwach warst

und diesem Cache nicht widerstehen konntest.

Hast Du ein Geocaching-Problem?

Nur Du kannst diese Frage beantworten!

Jedoch können die folgenden Fragen dir helfen, herauszufinden,

ob du ein Cachesüchtiger bist und nach der Beantwortung

der folgenden Fragen wirst Du wissen,

 wie sehr Dein Leben vom Cachen beeinflusst wird.

 

1. Schwänzt du die Schule oder kommst zu spät an Deinen Arbeitsplatz wegen Geocaching?

2. Hast Du Probleme, wenn Geocaching von anderen abgelehnt wird?

3. Brauchst Du Geocaching um Spaß auf einer Party zu haben?

4. Verwendest Du Geocaching um Dein Selbstwertgefühl aufzubauen?

5. Brauchst Du Geocaching um Dich entspannen zu können?

6. Hast Du jemals versucht mit Geocaching aufzuhören und bist kläglich gescheitert?

7. Denkst Du an Geocaching sobald du aufwachst?

8. Bist Du wegen Geocaching schon in Schwierigkeiten gekommen?

9. Sehnst du dich zu bestimmten Zeiten nach Geocaching?

10. Hast Du finanzielle Probleme wegen Geocaching bekommen?

11.Belügst Du andere, wie oft Du geocachen gehst?

12.Wünscht Du dir, die Leute würden ihre Meinung über Geocaching ändern?

13. Hast Du eine spezielle Geocachingtasche, die immer fertig gepackt ist, um sofort cachen zu gehen?

14. Überprüfst Du die Geocaching-Webseite mehrmals am Tag?

15. Hast du im Auto ein Navi, welches Du zum Geocachen benutzt?

16.Sammelst Du Telefonnummern, um stets einen Telefonjoker zu haben, falls du nicht weiterkommst?

17. Retuschierst du Fotos, um Caches loggen zu können?

18. Sind dir die Cacheorte egal, hauptsache es gibt einen Statistikpunkt?

19. Versuchst du aus jedem Cache einen "Drive in" zu machen, um so mehr Cache zu finden?

20. Gehst du bei jedem Wetter cachen?

 

Die Frage ist jetzt, wie stark bist du, kannst du diesem Cache widerstehen?

-Hier gibt es keine schöne Wandertour!

-Hier gibt es keine atemberaubende Aussicht!

-Hier gibt es keine tollen Sachen für Erstfinder!

Der Cache enthält nur das Logbuch

und ist an einer uninteressanten Stelle versteckt!

 Guck unter den Rand des Blumenkübels!

 Bilder hochladen

Wir wollen Dir nur helfen!

Dieser Cache ist ein Test, damit Du sehen kannst,

ob du wirklich cachesüchtig bist!

Beweise der Welt, dass du nicht cachesüchtig bist!

Wie?

Ein Cachesüchtiger loggt diesen Cache als gefunden!!!!!! Bist du nicht süchtig, schreibst du nur eine Note!!!!!!

Viel Glück!!!

Vielen Dank an Team Frittenbude70 & Schnullerbacke77 für die Überlassung des Quellcodes der Seite. Ihr seid die Besten!

free counters
Weather Underground PWS ID-999471

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bist du Cache-süchtig?    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2023, 11:33 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Doppelte Sucht!

Gelogd met onze team-naam DNF

Vandaag hebben we hier een rondje gefietst/gelopen.

Ook Bist du Cache-süchtig? was een van de door ons gevondene caches!

Dank je wel Hoffi1986 voor het leggen en onderhouden.

GEOrgCACHING (GrgC)
DNF
(Deutsch-Niederländische Freundschaft)
onderweg met GeoKars

https://dnffinder.blogspot.com

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 26. März 2022, 12:32 Andreas K hat den Geocache gefunden

Wir haben Kurzurlaub im Naturhotel Reifenstein gemacht und haben auf der Rückfahrt einen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Cachesüchtig bin ich sowieso, danke fürs Legen.

gefunden 30. Juli 2016, 20:07 Tommyviech hat den Geocache gefunden

Heute auf Urlaubstour eine kleine Runde gedreht und dabei auch ins Namensvetter-Dorf meiner alten Heimat gekommen. Und da zwingt mich die Sunshinedine doch allen Ernstes, diesen Cache hier zu finden.... Echt jetzt! Ich schwör'! Ich wollte das nicht, sie hat mich dazu gezwungen!!! Ganz ehrlich!...
😂
Danke für den Cache sagen Tommyviech und Sunshinedine. 😉
30. Juli 2016

gefunden 30. Juli 2016, 18:12 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Ein Dfdc sagen Sunshinedine und Tommyviech.

gefunden 08. Juli 2015 Joker96 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Vogelschutzwarte habe ich nicht widerstehen können und musste den Cache suchen, finden und loggen. Der Owner möge sich schämen, dass er mich und und über 150 andere in Versuchung geführt hat. Trotzdem: DfdC