Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Wo die Grafen ruhen...

Ganz in der Nähe der Ruhestätte der Grafen von Einsiedel ist der Cache zu finden.

par Tuemmler_98     Allemagne > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 54.190' E 012° 40.185' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 26. juin 2009
 Affiché depuis : 05. décembre 2009
 Dernière mise à jour : 05. décembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC997D

32 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
291 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Parkplatz für das motorrisierte Gefährt liegt bei
( N50°54.156 / E012° 40.505).
Habt ihr die Schule im Blick? Dann geht zuerst in deren Richtung den Berg hinauf.
Mit viel Mut überquert nun die letze Ruhestätte der Wolkenburger Einwohner.
Hier findet ihr auch die "alte" Kirche Wolkenburgs mit der Ruhestätte der Grafen von Einsiedel.
Leider können die Gräber nicht besichtigt werden.
Lasst die "alte" Kirche hinter euch und begebt euch zum Hinterausgang des Friedhofs. Von hier ist es nicht mehr weit zum Cache.
Es ist nicht erforderlich im Müll zu wühlen!!! Der Cache ist nicht dort!!!!!
Weitere Caches in der Umgebung sind:
"Muldensilber" (GC1B0FH) und "Ritter Haubold´s Schatz" (GCNGA8)

Indice additionnels  

Alt sind die Bäume hier um mich herum.
Viel habe ich im Laufe der Zeit gesehen.
Vielleicht auch bald dich Cachesucher??

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Mittleres Zwickauer Muldetal (Infos), Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wo die Grafen ruhen...    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 13. janvier 2024, 15:04 andreung trouvé la géocache

Etwas Abweichung in den Koordinaten aber doch gegriffen  -  danke für s legen

trouvé 03. octobre 2022, 16:33 wienja trouvé la géocache

In Wolkenburg ging es mit dem (.) vom Team.Schubi auf eine ausgedehnte Runde.
Hier konnten wir nach kurzer Suche das Döschen finden und unseren Eintrag im Logbuch hinterlassen.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

trouvé 27. mars 2022, 15:57 Ralle3 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache bei schönem Wetter 🐜🌻

trouvé 13. juillet 2021, 18:04 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf unserer Tour durchs Wolkenburger Muldental war dieser heute unser letzter Cache. Es wurde so langsam dunkel und wir verloren schon fast die Hoffnung. Wir sind eigentlich keine übertriebenen Naturschützer, aber gerade dort hatten wir die Dose grade  icht erwartet 😉

Danke für den Cache, und Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

trouvé 15. mai 2021, 14:49 ErnstValles trouvé la géocache

Wolkenburg und das Muldental sind immer einen Ausflug wert. So war es auch heute. Der Cache führte uns mal wieder an Orte, die wir so sonst nie gesehen hätten.

Herzlichen Dank für die kleine Lektion Heimatkunde sagt das Team ErnstValles