Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Puschbär´s - SSSS - Teil 3

von Puschbär     Deutschland > Brandenburg > Oberhavel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.836' E 013° 18.736' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Juli 2009
 Gelistet seit: 05. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 01. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9989
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Puschbär´s - Super Schwerer Sudoku Spaß - Teil 3

Dorfkirche  Glienicke

Kirche_Glienicke

Evangelische Kirche Glienicke

Um 1704 wurde eine evangelische Kirche auf dem Dorfanger erbaut.

Sie wurde 1864-65 durch den heutigen Kirchenbau ersetzt.

Die Pläne zu dem neoromanischen Gebäude stammen von dem Architekten Georg Gustav Erbkam (1811-1876),

einem Freund des bekannten Baumeisters Friedrich August Stüler.

Der Bau wurde im Jahr 2008 renoviert.

     
------------------------------------------------          
Die oben genannten Koordinaten haben nichts mit dem Final des Caches zu tun !
Das Finale befindet sich aber dennoch nicht all zu weit davon entfernt.
Stift zum loggen nicht vergessen.


               Löst das Sudoku und notiert Euch die Zahlen in den Kästchen mit den Buchstaben, 
das sind die Koordinaten für die erste Station.
 
N 52° AB.CDE / E 013° FG.HIJ

             Im Final selbst findet Ihr einen Hinweis zur Lösung des Bonus
GC1TA2 dieser Puschbär´s - SSSS - Reihe.
        Diese Reihe besteht aus 6 Caches.

Sudoku 3



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 01 Zwischenstation (Stages of a Multicache) ???
Note: Hinweis auf Final
  FS FS Final (Final Location) ???
Note: ... verdeckt, im Dreck ...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

... namvruraq ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Baer
Baer

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Puschbär´s - SSSS - Teil 3    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Februar 2023 Puschbär hat eine Bemerkung geschrieben

 GC1TA2H ▼ Puschbär´s - SSSS - Bonus

******

Wer noch gerne den Bonus machen möchte, hier sind die Bonus-Zahlen 🤗

Bilder für diesen Logeintrag:
Bonus-ZahlenBonus-Zahlen

gefunden 05. Januar 2012 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zum Garten den Super Schwere Sudoku Spaß angegangen.
Nach den finden der Startkoordinaten auf den Weg gemacht zum
Final was sich dann als etwas Schwieriger erwies.
Nach ca. einehalbestunde Maulwurf spielen konnte sich die Dose
nicht mehr verbergen. DANKE fürs zeigen der Bullsbiker55 (;-)

gefunden 17. Juli 2011 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Schon mal vor einem Jahr mit Hilfscacher gesucht. Heute in Originalbesetzung problemlos gefunden.[8D]

gefunden 19. Januar 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Hurra, meine ersten 500 bei GC voll [:D]
Bei der ersten Station fanden wir die Koordinaten im Sand, da sie da wohl nicht hingehoeren haben wie sie in unmittelbarer Naehe eingeklemmt, nichts zum befestigen gefunden, will hier nicht spoelern schreibe dem Owner gleich noch eine Mail. Dann ging alles sehr gut weiter.
Danke fuers zeigen und TFTH.

gefunden 15. Januar 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Dieser hier lag schon soooo lange gelöst bei mir rum. Nur ich hab es nie in diese Gegend hier geschafft. Heute aber sollte es endlich so weit sein! [:)]
Leider fanden wir an der Zwischenstation das Etwas auf dem Boden. Wir versteckten es da wo es für uns sinnvoll erschien. Dann also auf zum Final! Hier geschaut, da geschaut, guck mal!!! Schnell konnten Tommsen und ich uns im Logbuch verewigen und wir unseren Weg fortsetzen.

Danke sagt tarozwo