Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Puschbär´s - SSSS - Teil 5

von Puschbär     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 35.364' E 013° 17.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juli 2009
 Gelistet seit: 05. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 31. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC998B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
232 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Achtung > Listing wurde am 19.03.2014 geändert
Puschbär´s - Super Schwerer Sudoku Spaß - Teil 5

Drachenwiese

Drachenwiese
Die obigen Koordinaten führen Euch zum Spiel- und Bolzplatz Borsigaue,
Anwohner nennen ihn auch Drachenwiese.
Der Bezirk Reinickendorf verfügt über viele interessante Spielplätze.
Ein Teil davon sind allgemeine Spiel- und Bolzplätze. Es gibt aber auch Abenteuerspielplätze
und Spielplätze für Kleinkinder. Große Waldflächen und zahlreiche Badestellen bieten
zusätzliche Möglichkeiten zum Toben und Entdecken.
-----------------------------------------------
Die oben genannten Koordinaten haben nichts mit dem Final des Caches zu tun
Das Finale befindet sich aber dennoch nicht all zu weit davon entfernt.
Stift zum loggen nicht vergessen.
Löst das Sudoku und notiert Euch die Zahlen in den farbig unterlegten Kästchen,
das sind die Koordinaten für das Final.
N 52° AB.CDE - 11 / E 013° FG.HIJ + 13
Im Final selbst findet Ihr einen Hinweis zur Lösung des Bonus GC1TA2H dieser Puschbär´s - SSSS - Reihe.
Diese Reihe besteht aus 6 Caches.

Sudoku - Teil 5

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

... glcvfpu ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Baer
Baer
Drachenwiese
Drachenwiese

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Puschbär´s - SSSS - Teil 5    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2021, 16:37 Jseidemann hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2019, 23:03 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Bei dem ganzen Gestrüpp ist es hier echt nicht leicht. Nach einer Weile habe ich doch etwas Verdächtiges entdeckt. Vielen Dank an Puschbär für's Legen und Pflegen.

gefunden 01. Januar 2018 Mask hat den Geocache gefunden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

gefunden 07. Februar 2017, 09:40 XETRO hat den Geocache gefunden

Oh, den hab ich doch schon gefunden, darum hier das Nachlog bei OC.

**Ich bedanke mich bei Puschbär für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 225*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

gefunden 06. Januar 2017 mirabellos hat den Geocache gefunden

Und noch ein Sudoku konnte heute abgeschlossen werden. Danke an Puschbär fürs Rätsel und fürs Legen und Pflegen.