Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Puschbär´s - SSSS - Teil 5

von Puschbär     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 35.364' E 013° 17.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juli 2009
 Gelistet seit: 05. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 31. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC998B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Achtung > Listing wurde am 19.03.2014 geändert
Puschbär´s - Super Schwerer Sudoku Spaß - Teil 5

Drachenwiese

Drachenwiese
Die obigen Koordinaten führen Euch zum Spiel- und Bolzplatz Borsigaue,
Anwohner nennen ihn auch Drachenwiese.
Der Bezirk Reinickendorf verfügt über viele interessante Spielplätze.
Ein Teil davon sind allgemeine Spiel- und Bolzplätze. Es gibt aber auch Abenteuerspielplätze
und Spielplätze für Kleinkinder. Große Waldflächen und zahlreiche Badestellen bieten
zusätzliche Möglichkeiten zum Toben und Entdecken.
-----------------------------------------------
Die oben genannten Koordinaten haben nichts mit dem Final des Caches zu tun
Das Finale befindet sich aber dennoch nicht all zu weit davon entfernt.
Stift zum loggen nicht vergessen.
Löst das Sudoku und notiert Euch die Zahlen in den farbig unterlegten Kästchen,
das sind die Koordinaten für das Final.
N 52° AB.CDE - 11 / E 013° FG.HIJ + 13
Im Final selbst findet Ihr einen Hinweis zur Lösung des Bonus GC1TA2H dieser Puschbär´s - SSSS - Reihe.
Diese Reihe besteht aus 6 Caches.

Sudoku - Teil 5

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

... glcvfpu ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Baer
Baer
Drachenwiese
Drachenwiese

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Puschbär´s - SSSS - Teil 5    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2017, 09:40 Lining30 hat den Geocache gefunden

Oh, den hab ich doch schon gefunden, darum hier das Nachlog bei OC.

**Ich bedanke mich bei Puschbär für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 225*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

gefunden 13. Juli 2016 Chlorblase hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal hier abgebogen und das Döschen geloggt!
TFTC sagt Chlorblase

gefunden 05. Mai 2016, 17:54 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Bei dem Sudoku hatte ich zunachst irgendwie was anderes raus und suchte ein paar Meter weiter an falscher Stelle und fand natürlich nix. Eine Rückfrage beim Owner brachte dann Klarheit.
Als ich heute also nochmal in der Nähe war, wieder hier gesucht. Der Pfad ist inzwischen gut markiert, hat doch jemand tatsächlich in der Nähe ein blaues Bändchen hinterlassen :-)
Nun stand dem Fund also nichts mehr im Wege!
Danke für dieses Sudokorätsel und den Cache sowie das Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden 29. April 2016, 22:55 religk hat den Geocache gefunden

Aus irgendeinem Grund Scheine ich vergessen zu haben den Fund hier zu speichern. Also noch mal schnell nachgeholt, damit der Cache nicht mehr als nicht gefunden angezeigt wird. Hier noch mal der Original Logbuch Eintrag von Geocaching.com:
"Da ich grad in der Gegend war und was zum Lösen beim pausen kaffee brauchte, hab ich den hier gleich noch mit genommen. Leider hab ich die Info fürs Bonus nicht gefunden, nur das Logbuch. Mal sehen obs mit dem Bonus trotzdem noch was wird.
Found it!"

gefunden 13. Oktober 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder mit M&M'08 auf kurze Dosensuche. Sie schlug vor sich mal ein paar von Puschbär's Dosen vorzunehmen, sie hätte einiges gelöst und es wird Zeit mal vorbei zu schauen. Was sollte ich dazu denn anderes sagen als na klar. Also trafen wir uns in Birkenwerder und von dort startete die gemeinsame Reise. Dies war dann leider auch schon der letzte des Tages, mehr Zeit hätte ich einfach nicht zur Verfügung. Da wir eine kleine Ungenauigkeit in den Ko's hatten, suchten wir zunächst vergebens. Nach erneutem Blick auf die Formel war dann aber alles klar und wenig später standen wir im Logbuch. Danke dafür.