Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Puschbär´s - SSSS - Teil 6

por Puschbär     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 38.120' E 013° 16.920' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. julio 2009
 Publicado desde: 05. diciembre 2009
 Última actualización: 08. diciembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC998C
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
153 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Puschbär´s - Super Schwerer Sudoku Spaß - Teil 6

Teiche in Frohnau - Amselteich

Amselteich
 
Die obigen Koordinaten führen Euch zum Amselteich
in Frohnau.
 
Für den Erstfinder befindet sich ein unregistrierter GeoCoin im Cache.
-----------------------------------------------          
Die oben genannten Koordinaten haben nichts mit dem Final des Caches zu tun
Das Finale befindet sich aber dennoch nicht all zu weit davon entfernt.
Stift zum loggen nicht vergessen.
 
Löst das Sudoku und notiert Euch die Zahlen in den farbig unterlegten Kästchen,
das sind die Koordinaten für das Final.
 
N 52° AB.CDE / E 013° FG.HIJ
 
Im Final selbst findet Ihr einen Hinweis zur Lösung des Bonus GC1TA2H dieser Puschbär´s - SSSS - Reihe.
Diese Reihe besteht aus 6 Caches.

Sudoku - Teil 5
  

Ayuda adicional   Descripción

... Ubuyenhz ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Baer
Baer
Erstbesatz_Amselteich
Erstbesatz_Amselteich

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Puschbär´s - SSSS - Teil 6    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 01. noviembre 2012 Puschbär han escrito una nota

Dieser Cache ist auf GC archiviert.
Wer möchte, kann sich loggen, da die Dose noch vorhanden ist.
Bald wird dieser hier auch archiviert.

encuentran 29. julio 2012 Mambone ha encontrado el geocache

Da es nun neue Sudokus von Puschbäe gibt,

kam uns auch dieser wieder in die Finger.

Heute bei Regenwetter gut gefunden und geloggt.

 

TFTC

Team Mambone

encuentran 27. junio 2012 tarozwo ha encontrado el geocache

Sudoku's liebe ich, und somit war auch dieses Rätsel schon lange lange gelöst... Nur hier in die Ecke komme ich halt so gut wie nie... [:(]
Heute aber Dank eines Kindergeburtstages schon, also wurde auch gleich dieses Döschen mit besucht.
Nachdem die bischen ekelige Tarnung entfernt war (war bestimmt nicht so gedacht von dem Owner [;)]) konnte auch geloggt werden.
An die Bonusdaten hatte ich gar nicht gedacht... Sind mir auber auch nicht aufgefallen... und wie ich jetzt lese wahrscheinlich auch gar nicht mehr vorhanden...

Ein Danke, ein FP und liebe Grüße von tarozwo

encuentran 17. julio 2011 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Im Schutze des "Waldes" waren wir vor neugierigen Blicken geschützt und konnten loggen.[8D]

encuentran 04. junio 2011 Siggiiiiii ha encontrado el geocache

#278, 07:08

Ich werde vermutlich nie die ganze Serie machen, auch wenn ich alle Sudokus schon gelöst habe. Aber dieser Cache hier war zumindest in meiner "Reichweite". icon_smile.gif Danke fürs Herführen!

in/out: nix

Viele Grüße sendet
Siggiiiii