Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Storck Riesen

von Puschbär     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 34.554' E 013° 19.479' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Oktober 2008
 Gelistet seit: 05. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 27. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC9991
Auch gelistet auf: geocaching.com 

54 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
6 Beobachter
1 Ignorierer
341 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache führt Euch zur Firma August Storck KG
in Berlin. Jeder kennt die Produkte dieser Firma,
z.B. Nimm 2, Toffifee, Knoppers, Werthers Echte, Merci).


Es ist ein schneller Drive Inn
An den Stift denken

/> ***
Die Firma Storck hat leider Sicherheitsbedenken bei dem Cache :o(
Deshalb hat die Werksleitung bzw. Werksschutz dieses im Bereich des Werksgeländes untersagt. Es werden noch Verhandlungen mit dem Hauptwerk geführt, um vielleicht eine andere Entscheidung zu erwirken. Solange wird der "Kleine" umziehen. Puschbär

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

...zntargvfpu...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

FTF-Urkunde
FTF-Urkunde

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Storck Riesen    gefunden 54x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 05. Dezember 2020, 13:33 LucyPond hat den Geocache gefunden

Für den Wochenendspaziergang hatten wir uns heute ein paar Dosen in Reinickendorf ausgeguckt.
Dieser schöne Drive in konnte gut gefunden und gelogt werden.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache # 54.
Vielen Dank an Puschbär, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2020, 16:05 SenseV269 hat den Geocache gefunden

Was gibt es schöneres, auch bei der aktuellen Situation, die Zeit gesetzes- und lagekonform an der frischen Luft zu verbringen.
Dieser kleine Schatz konnte baldigst geborgen werden.
Somit durfte auch dieses Logbuch um meine Signatur erweitert werden.
Vielen Dank an Puschbär für die Idee, Bereitstellung und Pflege des Caches.

gefunden 05. Oktober 2019, 12:28 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Heute zogen wir im Team  wieder durch die City ... 😁

Bei  bester Laune😎✌️genossen wir, dass klasse Wetterchen  nach den grauen Tagen 😵

Ich  fand den Cache ganz gut...

Hab lieben Dank 😊

gefunden 24. Juli 2019, 18:06 stalanden hat den Geocache gefunden

Ich glaube, ohne den Cache wäre ich gar nicht hierauf aufmerksam geworden. Der Cache selber ist gut zu finden und wohlauf.

Danke für den Cache!

gefunden 24. Juli 2019, 11:11 mamaFAXO hat den Geocache gefunden

Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Man braucht hier wirklich nicht lange zu Fackeln 😊.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.