Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Cross point

Holzkreuz, schöner Aussichtspunkt, leichtes Gelände

von neumond     Deutschland > Baden-Württemberg > Calw

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.473' E 008° 36.730' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 06. Dezember 2009
 Gelistet seit: 06. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9997
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
201 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Cool Parkplatz:N° 48.43.103   E° 008. 36.850. Von diesem Waldparkplatz aus kann man,   

    kurz durch den Wald und dann am Waldrand über Wiesen zum cach, ca 1,2km

    wandern. Viel Spaß wünscht euch Neumond.

    Kleiner cach. Innhalt: Logbuch, Bleistift, Anspitzer, Dino, Fahradkompass,

    Schlüsselanhängerherz, Schlüsselanhängerlight,Schlüsselanhängerlight.

   

Verschlüsselter Hinweis  

unterm Kreuz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Großes und Kleines Enztal mit Seitentälern (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cross point    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. Januar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog hier und den Logs auf geocaching.com (GC21REX) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sollte innerhalb eines Monats (13.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Juli 2014, 12:12 Sabum hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang mit der ganzen Familie. Toller Aussichtspunkt in der Nähe eines kleinen Dorfes...

Das war mein erster Cache! Cool Meine kleine Tochter bemerkte beiläufig, daß dort eine Dose liegen würde. Leider war alles darin ziemlich nass. Ich habe es notdürftig mit etwas Heu und Gras getrocknet.

Ich habe weder etwas herausgenommen, noch hineingetan.

gefunden 29. Juli 2012 4x4Lassie hat den Geocache gefunden

 

Gute Parkmöglichkeit, schöne Sonntags-Hunderunde, tolle Gegend! Hier waren wir nicht zum letzten Mal, auch der Schnuffel war begeistert.

BTW: Da liegt das Logbüchle vom Spirit-Point drin Überrascht

In: Schlüsselanhänger

Out: nix

 

TFTC

4x4Lassie

 

gefunden 17. September 2011 krawallschnitzel hat den Geocache gefunden

Toller Cache, wunderbar mit dem Hund zu laufen. Super Aussicht.

Unser zweiter Cache heute. (auf die Schulter klopfLächelnd)

vielen Dank und Gruß von krawallschnitzel