Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

schöne Aussicht

wasserhochbehälter eschbach

von eliafabio     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 53.270' E 007° 39.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. Dezember 2009
 Gelistet seit: 06. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 05. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC999E

2 gefunden
5 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

schön gelegen zwischen Schwarzwald und Vogesen, mit herrlichem rundumbilck,

liegt der cach am rande des Wasserhochbehälters. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für schöne Aussicht    gefunden 2x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

Hinweis 05. April 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 29. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (05.04.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 29. März 2011 Joogy hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Gemeinde

auch ich bin im Wohngebiet umhergeirrt und habe keinen Hochbehälter bei den Koords gefunden!  XO  XO  XO

Ergo: Anfahrt lohnt sich nicht wenn der Owner nichts ändert! Schade eigentlich!  :,-(

Joogy

nicht gefunden 17. Juni 2010 wiwocasi hat den Geocache nicht gefunden

Heute nach Termin im Gewerbegebiet hier vorbeigeschaut. Bei den Koordinaten ist kein Wasserhochbehälter. Und am Wasserhochbehälter bei  N47° 53.036' E 007° 39.279' habe ich keinen Cache gefunden, sondern leider nur Müll. Die Aussicht hat aber gestimmt.

Gruß, wiwocasi

 

gefunden 05. April 2010 badenerlandei hat den Geocache gefunden

mit Team Albert relativ schnell gefunden, aber mit Kindern eine nicht ganz ungefährliche Sache, da sehr viele Glasscherben rumliegen!!!!

TFTC Badenerlandei