Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Stampfl

Ein Plätzchen mit wunderbarer Aus- und Fernsicht

di novofoto     Germania > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 10.202' E 012° 19.428' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. novembre 2009
 Pubblicata dal: 06. dicembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC99A7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
81 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nimm zwei
novofoto logo Cache: Logbuch und Stift Equipment: Standart
Zeit: vor Ort ca. 10 min. Hint: siehe Texthint
Spoiler: Bild Zusatzinfo: ---
Stampfl
Stampfl1

Ein Cache zum Punkte machen; ich hoffe aber nicht nur dafür, sondern der Ort gefällt euch auch aus anderen Gründen.

Ihr habt hier eine herrliche Aussicht auf den Inn, das Kloster Au und bei richtigem Wetter eine Top-Fernsicht.
Auch Päpste wandelten schon in dieser Gegend.

Vom Parkplatz aus geht es durch ein Törchen und dann ein Trampelpfad hinab.

Viel Spass beim Suchen wünscht Euch novofoto.
Stampfl2
Alarm Natürlich seid ihr bei der Suche vorsichtig und lasst Euch auch nicht beobachten. Es muss nirgendwo rumgebuddelt werden.
Ich möchte Euch bitten, die Dose wieder gut zu verstecken, dass man sie nicht gleich sieht, denn in diesem Bereich ist schon mal ein Cache gemuggelt worden (anderer Owner).

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Am Stampflberg" im Gebiet des Marktes Gars am Inn (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stampfl    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata 14. aprile 2012 Karin&Tom ha trovato la geocache

Schöne Aussicht, dafür sehr viele Stufen Lachend

trovata 08. maggio 2010 ingo_3 ha trovato la geocache

Ein kurzer Weg zur Dose und etwas im Grünzeug abtauchen :-)
Schöner Blick !

Danke

ingo_3

trovata 17. gennaio 2010 SandraundManuela ha trovato la geocache

Gefunden am 17.1.2010 ;-) user erster Cache;-)

 

Gruss

Sandra ,Manuela ,Papa

trovata 10. gennaio 2010 Tharandter ha trovato la geocache

Heute hab ich den Cache mal am Tag probiert und siehe da! Laughing Gut getarnt das Döslein..


Danke für den netten Cache!
TH

Nota 05. dicembre 2009 Tharandter ha scritto una nota

Im Schein der Taschenlampen bei Nebel, Nieselregen und ganzen 2 Grad war es uns leider heute nicht möglich die Dose zu finden.
Wir sollten doch am Tag wieder hier vorbeischauen.

Viele Grüße TH