Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Kaiserfalz (reloaded)

di Blue Savina     Germania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 44.800' E 006° 03.263' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 06. dicembre 2009
 Pubblicata dal: 06. dicembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC99AC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
318 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Neue Koordinaten seit dem 13.05.2010.
Wenn ihr die Koordinaten vorher ermittelt habt, korrigiert sie bitte wie folgt:
N -.016, O +.025



Die oben angegebenen Koordinaten weisen auf eine Infotafel auf der Aachener Karlshöhe. Hier könnt ihr die Wege dieses Waldstückes studieren und ganz in der Nähe auch parken. Den Cache findet ihr hier jedoch nicht! Die Koordinaten des Caches könnt ihr mit Hilfe dieses Bildes ermitteln:

Kaiserfalz

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Additional Waypoints

HIDDEN: FI21T38 - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: OL21T38 - Final_alt
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
altes final

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kaiserfalz (reloaded)    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 17. ottobre 2014 Blue Savina ha archiviato la cache

trovata 03. agosto 2014 Katja104 ha trovato la geocache

Dieses Rätsel gehört ganz klar zu unseren Favoriten. Bis wir die Lösung hatten, dauerte es zwar eine ganze Weile, aber dann war es natürlich – wie so oft – glasklar. Das Versteck zu finden war dann abseits der Wege nochmal eine spannende Sache, jedoch gut zu machen. DFDC

trovata 30. luglio 2013 Kleinanzeige ha trovato la geocache

etwas später nun auch bei oc geloggt :)

TFTC

trovata 13. gennaio 2013 bene66 ha trovato la geocache

14.1.2012 Rätsel
Dieses Rätsel hat mich lange schon angelacht. Heute hatte ich endlich mal etwas Muße es mir anzuschauen und nach etlichen Versuchen hat es funktioniert - eine sehr schöne Idee.
13.1.2013
Da hat es ja doch kein Jahr gedauert, bis ich den Cache zum Rätsel finden konnte.
Es war heute der letzte auf einem eiskalten, sonnigen Winterspaziergang durch den Aachener Wald.

bene66 mit Hilfscacher Lennart

trovata 10. novembre 2011 HeCoJa ha trovato la geocache

Original GC Log:

Ein sehr schönes Rätsel, dass ich jetzt nach langer Zeit endlich mal gelöst habe. TFTC