Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Zimmerberg

Der Cache führt euch an einen Platz mit Fernsicht über das Thüringer Land.

von emely     Deutschland > Thüringen > Gotha

N 50° 52.123' E 010° 30.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. Dezember 2009
 Gelistet seit: 06. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC99AF

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
239 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 
Es erwartet euch eine Bergbesteigung, die in etwa einer halben Stunde zu bewältigen ist,
zu einem meiner Lieblingsblicke auf Tabarz.Smile
 
Cache nach Bergung wieder sicher befestigen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick über Tabarz
Blick über Tabarz
Blick zum Cache
Blick zum Cache
Versteck
Versteck

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zimmerberg    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2024, 09:37 ur-eich hat den Geocache gefunden

Not macht erfinderisch. Da das original Logbuch fehlt haben wir ein neues Logbuch, auf der letzte Seite des Hütten. - Buches, angelegt. Wir hoffen es ist so in Ordnung. Der Aufstieg hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt.
Thx

gefunden 10. Oktober 2023, 15:55 sofa333 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Nachmittag hatten wir noch etwas Zeit für eine kleine Wanderung. Die Entscheidung fiel auf den Zimmerberg, den wir schon länger mal wieder besuchen wollten. Diese Dose konnten wir dabei trotz der Muggels nebenan schnell finden und das Logbuch signieren.

TFTC und viele Grüße aus dem Vogtland sagt Team Sofa333.

#3224 GC#3124 OC#152

gefunden 30. September 2023, 09:25 holbernd hat den Geocache gefunden

Nach morgendlichen Aufstieg aus Bad Tabarz habe ich die herrliche Aussicht und die aufgehende Sonne genossen ☀️.
Danke für den Cache und für die leckeren Gummibärchen 😀.

gefunden 23. August 2023, 13:52 karlkricht hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche wurde die Dose dank des Hinweises schnell gefunden ein sehr schöner Ort zum verweilen wir sagen Danke fürs Legen und Pflegen und Zeigen 👍 1

gefunden 07. Mai 2023, 19:51 Frank190475 hat den Geocache gefunden

... meine heutige Tour führte mich heute hier nach Bad Tabarz und Umgebung in diese wunderschöne Gegend 🌲🌳🥾. Der eine und andere Cache stand natürlich wieder auf der Agenda, so auch dieser hier. Hier suchte ich schon ein Weilchen , konnte das Döschen aber dann doch entdecken. Hier lasse ich gern ein Schleifchen 🎗 da. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen 👍🏼😎