Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Drüber und Drunter im Alleecenter

ACHTUNG T-Bewertung und Attribute beachten die Dose wird ständig falsch platziert!

di D1k74     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 19.125' E 012° 17.269' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. dicembre 2009
 Pubblicata dal: 07. dicembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 03. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC99F4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

34 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
250 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ihr könnt hier fast bis zur Dose fahren aber natürlich nicht 24h am Tag das Problem für euch ist die Etage zu finden in der die Dose ist das betrifft aber nur die obersten Zwei der Rest ist dann glaube ich nicht so das Problem. Zum öffnen der Dose wird ein flacher Gegenstand benötigt !

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Drüber und Drunter im Alleecenter    trovata 34x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 03. maggio 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 19. gennaio 2016, 15:59 BeTiLiSaKa ha trovato la geocache

Da ich heute hier im Center Einkaufen war, sollte natürlich noch ein Cache gemacht werden.
Nach kurzer Suche wurde ich dann auch fündig.
Tolles Versteck.

BeTiLiSaKa sagen Danke für den Cache

trovata 18. settembre 2015 StephieLE ha trovato la geocache

beim zweiten Anlauf dann doch recht schnell gefunden.

trovata 30. dicembre 2014, 22:36 A.P. ha trovato la geocache

Nach dem Besuch meiner Oma mit anschließendem Essen im Allee Center noch diesen Cache gesucht. Ich gestehe, ich habe es mir nicht leicht gemacht - also das Treppenhaus ist etw gruselig. DfdC

trovata 29. dicembre 2014 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Menschenskinder, hier kann man sich aber mal gepflegt verfahren... Nachdem die Route geklärt und die richtige Entscheidung getroffen war, hielten wir dann doch noch die Büchse in den Händen. Davon hätte ich schon gar nicht mehr zu träumen gewagt...
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!