Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Vom Himmel hoch

 Ein Tradi für die Nacht

von Team Meita     Deutschland > Niedersachsen > Wittmund

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.028' E 007° 37.663' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Dezember 2009
 Gelistet seit: 07. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC99F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Bei unseren Weihnachtseinkäufen fiel uns dieser Cachewirt in die Hände. Er soll die Zeit bis Weihnachten verkürzen und danach lassen wir ihn einfach noch ein bisschen stehen. 

Dieser cache ist sozusagen ein Nacht-Tradi, wenn er auch nicht direkt an den Koordinaten ist, kann man ihn doch von dort aus sehen, bei Tag auch ohne Taschenlampe. Ein richtiger Multi ist es aber auch nicht. Sagen wir mal, ein "45m off-Tradi" Wink.

Wir bitten von Final-Fotos abzusehen, Fotos der Umgebung sind erwünscht. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vom Himmel hoch    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 20. Dezember 2009 ralhartm hat den Geocache nicht gefunden

Moin,

trotz mehrfachen Anlauf nicht gefunden:

 

Es stellt sich die Frage, ob ich schneeblind oder nachtblind oder beides bin. Wink

Ich komme wieder keine Frage.

 

Grüße

ralhartm

gefunden 09. Dezember 2009 Tembo hat den Geocache gefunden

 

FTF

Die Suche dauert ja fast nicht länger als bei meinem ehemaligen Plaggenburger Feuerlöschteich.

Ich habe ein paar neue Waldpfade kennengelernt, die ich bei besserem Wetter noch erkunden muss. Danke für diesen Quickie.