Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Y-Wind=Strom

di yats12     Germania > Niedersachsen > Harburg

N 53° 17.352' E 010° 01.832' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 09. dicembre 2009
 Pubblicata dal: 07. dicembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 09. dicembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC99F9

25 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
237 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf dem Heimweg von einer Cachetour mit dem Fahrrad kamen wir direkt an den Windraeder von Quarrendorf vorbei. Wenn man mal direkt vor so ein *Spagel* steht sieht man erst seine wahre Groesse. Das muss man aber mal selber gesehen haben, Und deswegen haben wir hier ein Cache versteckt.Er liegt direkt am Turm versteckt unter 1000 von ... Zu bestimmten Zeiten wimmelt es von Spargel, Kartoffel und Salatbauern Bitte an der Strasse das AUTO stehen lassen Inhalt Logbuch Stift Kleinigkeiten Auch Loggbar bei GC

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Y-Wind=Strom    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. febbraio 2022, 15:07 Nordwind13 ha trovato la geocache

Der (Cacher)Name war hier Programm. Nach einigem Wühlen hatten wir die Dose dann auch endlich in dem Händen. Danke für's Legen und Pflegen

trovata 24. ottobre 2020, 21:04 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier
Schon lange wollten wir mal wieder den Stromanbieter wechseln, also besuchen wir den Y-Wind=Strom um ein Angebot einzuholen. Allerdings mussten wir feststellen, das der Anbieter verwanzt ist😳
Also gestikulierten wir nur mit den Händen und hatten trotz der Überwachung und der überhöhten Preise beschlossen, das Angebot zu unterschrieben, wir nutzen ja auch Google 😬
Wir freuen uns sehr, dass wir diese Dose gefunden haben und das Logbuch mit unserm Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an yats12 für das Herführen, Ausarbeiten, Hegen und Pflegen dieses Caches👍

trovata 12. marzo 2020 D-Buddi ha trovato la geocache

Hui, ganzes Stück zu laufen, aber das tut ja der Fitness nur gut und so stiefelte ich beim Sturm hier her. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. luglio 2017, 15:01 Team Paul 2015 ha trovato la geocache

Es ist auf jedenfall einmal einen Abstecher wert um sich Windräder einmal von so nahe anzuschauen. DfdC

trovata 25. giugno 2016, 17:05 MauMau ha trovato la geocache

Gestern habe ich meinen ersten Cache gehoben. Lächelnd Ganz stolz! Toll gemacht der Cache, habe ihn bei meiner 2. Runde gefunden.

Leider war das Logbuch voll und kein Stift vorhanden (Anfängerfehler, sollte man besser immer dabei habenLachend) Auch zum Tauschen (daran hatte ich gedacht) war leider nichts in der Dose. Habe trotzdem als gutes Vorbild eine Kleinigkeit dagelassen.

Da ich mich aber nicht eintragen konnte, war ich heute noch einmal bzw.zweimal hin. Beim erstenmal war ein Muggler unterwegs. Beim zweiten Versuch war alles ruhig, dass EM-Achtelfinale Deutschland-Slowakei war gerade angepfiffen. Zwinkernd Ich habe mir erlaubt, das Logbuch um 2 Seiten zu erweitern und einen Bleistift dagelassen.