Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Berggnom und das Knäppchen TEIL 2

von timwif -CR-     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.235' E 008° 10.751' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 08. Dezember 2009
 Gelistet seit: 08. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 27. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9A06
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Rundgang beim "Haus Berggnom" vorbei und dann wieder über das Knäppchen zurück.

Eine schöne Runde mit Ausblicken über das Dorf und das Ruhrtal.

Bild Teil 2.jpg


 

Dieser Teil 2 ist ein ganz normaler Traditional und kann auch einzeln gemacht werden. Um aber den Bonus für die Runde zu bekommen, müsst ihr alle drei Teile machen.

Im Cache findet ihr auch die Hinweise zum Auffinden des Teil 3.

Wenn ihr Euch auf den Weg zum Teil 3 begebt, habe ich noch ein Schmankerl, das besonders Kinder interessieren dürfte. An den Koordinaten N51°22.192 E8°10.740 befindet sich eine Bank. Setzt euch und schreit mal den gegenüberliegenden Berg an. Er wird euch antworten. Viel Spaß!


Viel Glück wünschen

timwif
CU IN THE WOOD!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frgm qvpu rva Jrvypura, travrffr qra Nhfoyvpx haq fpunh qnaa uvagre qvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Berggnom und das Knäppchen TEIL 2    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

archiviert 27. Juni 2013 timwif -CR- hat den Geocache archiviert

Abgegeben!

Danke für den Besuch
timwif [CR]
CU IN THE WOOD!

www.cacherats.de

[green][i]„Herrlich ist´s auf grünen Pfaden, die Seele rhythmisch zu entladen“ (F. Schiller)[/i][/green]





Hinweis 27. Juni 2013 timwif -CR- hat eine Bemerkung geschrieben

Abgegeben!

Danke für den Besuch
timwif [CR]
CU IN THE WOOD!

www.cacherats.de

[green][i]„Herrlich ist´s auf grünen Pfaden, die Seele rhythmisch zu entladen“ (F. Schiller)[/i][/green]





gefunden 30. April 2012 InuRiM hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht von hier! Da macht man gerne mal Pause. Besonders dann wenn es danach auch noch ein Döschen zu suchen gibt. Welches wir gemeinsam mit Ponnuki, auch schnell finden konnten.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 16. Oktober 2011 Berta35 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, auch das Echo!